Zum Inhalt springen

Käsekrainer, wer aus dem Süden schickt mir welche?


scooterlenni

Empfohlene Beiträge

Moin! Ist wohl ziemlich ungewohnt, nach Essen zu suchen, dennoch möchten meine Frau und ich gerne an Weihnachten Käsekrainer grillen. Leider sind die hier in Bremen natürlich nicht zu bekommen. Ich habe jetzt mal welche bei ebay bestellt, das war aber nicht so geil.

 

Deshalb meine Bitte: Wer hat nen tollen Metzger an der Hand und kann mir natürlich gegen Bezahlung so zwei Kilo Käsekrainer schicken?

 

Denkbar wäre auch ein Tausch gegen norddeutsche Spezialitäten, wie Knipp, Labskaus oder Korn. Was auch immer.

 

Danke für Eue Hilfe! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ist wohl ziemlich ungewohnt, nach Essen zu suchen, dennoch möchten meine Frau und ich gerne an Weihnachten Käsekrainer grillen. Leider sind die hier in Bremen natürlich nicht zu bekommen. Ich habe jetzt mal welche bei ebay bestellt, das war aber nicht so geil.

 

Deshalb meine Bitte: Wer hat nen tollen Metzger an der Hand und kann mir natürlich gegen Bezahlung so zwei Kilo Käsekrainer schicken?

 

Denkbar wäre auch ein Tausch gegen norddeutsche Spezialitäten, wie Knipp, Labskaus oder Korn. Was auch immer.

 

Danke für Eue Hilfe! :-)

 

 

Hahaha, glaub mir, du bist nicht der einzige aus dem GSF der sich Bayerische Wurstwaren nach Norddeutschland schicken lässt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich! Ist ja nicht so, dass es hier keine gute Grillwurst gibt, aber wer mal im Süden oder Österreich war, der kennt eben ne gute Käsekrainer oder Grainer, wie ich gerade gelernt habe. :-) Unter Blabla könnte man ja auch mal eine Spezialitäten Tauschbörse anbieten. Ich wäre jedenfalls dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayerische Wurstwaren nach Norddeutschland schicken lässt :-D

 

Oida, bist deppat? Bayern? Und Neuschwanstein liegt in Kärnten... Ist nicht das erste Mal, dass der Bayer meint, er hätte etwas erfunden, der Gschissene...

 

Bea sagt noch an den Threadersteller: Warum hast Du nicht früher geschrieben, dann hätte ich es nach Bremen mitgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ja keiner behauptet.

 

bayerische Wurstwaren sind eine Herkunftsbezeichnung, ( in Bayern gemacht - für Bayern ), daher schicken wir Königlich Bayerische Wurstwaren zu die Preissn.

 

@ Millo: Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, das als Goodie on top zu packen. hab ihn dann aber lieber selbst getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ja keiner behauptet.

 

bayerische Wurstwaren sind eine Herkunftsbezeichnung, ( in Bayern gemacht - für Bayern ), daher schicken wir Königlich Bayerische Wurstwaren zu die Preissn.

 

 

 

Bayerische Wurstwaren. Muhahaha. Do kon dea Kines noch wos von Eich lerna. Ach nee, der König der Kopierer, Guttenberg kommt ja auch aus dem Teil Deutschlands :alien:  ...und Eure derzeitige Hauptstadt wurde von einem Braunschweiger gegründet. Seid froh, dass der Norddeutsche Entwicklungshilfe geleistet hat :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information