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DIVERSES (3x grimeca teilhydraulikpumpe, SIP tubeless 2.0 felgen in 2.10" und 2.50", KTM Endschalldämpfer, RD350 Membran)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

biete in folgendem link vespateile die mir gehören zum verkauf an!

bilder und genauere infos zu den teilen sind weiter unten im 2. posting zu finden!

 

STANDORT: 9241 Wernberg / Villach / ÖSTERREICH

 

VORSICHT: nach deutschland kostet der versand im durchschnitt mindestens 10.- bis 15.- euro!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

dieser thread wird immer aktuell gehalten!

STANDORT IST 9241 Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH

 

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grimeca bremspumpe teilhydraulisch / halbhydraulisch

#1 ohne halterung, mit 2 schellen, inkl leitungen um 25.-

#2 komplett, inkl leitungen um 35.-

#3 verkauft

 

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1x SIP tubeless 2.0 felge 2.10 x 10

alu poliert

nagelneu 

verpackung original, nie ausgepackt

SIP 81065100

 

70.-

 

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1x SIP tubeless 2.0 felge 2.50 x 10

alu poliert

neuwertig (nur 1x reifen aufgezogen und 1x auf vespa montiert, nie gefahren/gerollt!)

SIP 81011500

 

60.-

 

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KTM ESD umgebaut für Vespa resotüten
30mm innendurchmesser

80x60 oval

420mm länge

 

20.-

 

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RD350 membran von LTH
30.-

 

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Bearbeitet von Motorhead
  • Like 2
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Michi117:

Hi ist der Auspuff schon weg? Könntest mir mal bitte Fotos per PN schicken falls er noch da ist... Danke gruß Michi

 

wüsste nicht, welchen auspuff ich verkaufen. kannst du mich da mal aufklären? :-D

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb erwinator:

Gibt es den 55er Krümmer noch ?

 

ja klar! könnte ich am 27. zb zum SFR prüfstand in österreich mitnehmen, sofern du da irgendeinen bekannten vorort hättet.

 

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb erwinator:

Der Sinko könnt ihn mir zum Springrace bringen ?

 

springrace bin ich selber als zuschauer dabei, erinnere mich diesbezüglich 2 wochen davor.

dann kann ich dir das ding mitnehmen.

Bearbeitet von Motorhead
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb GT DRIVER:

Alles klar...

Muss meine resi erst mal montieren, damit ich sagen kann...ob ich zwecks lautstärke einen stinger brauche oder nicht!

 

nö, denn eine stinger resi muss extra dafür gebaut werden - in deine enge resi kriegst du den stinger nicht rein!

abmessungen stehn eh dabei ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten schrieb Motorhead:

 

nö, denn eine stinger resi muss extra dafür gebaut werden - in deine enge resi kriegst du den stinger nicht rein!

abmessungen stehn eh dabei ;-)

Ok...

Dachte das ganze wäre kompatibel!

In deine enge resi kriegst du den stinger nicht rein...horcht si irgendwie komisch au!!!:whistling:

Bearbeitet von GT DRIVER

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    • Ich denke, das wird nicht gehen, ohne zu googeln 😉 und selbst das könnte schwierig werden. Marken, die nichts selbst machen, sind ja nicht allzu gerne dazu bereit, offen zu legen, wie ihre Produkte entstehen.  Die Hersteller werden ganz normale Fabriken sein. Da wird sicher keiner hocken müssen. Eine staubarme Umgebung, in der die Leute an Tischen sitzen, dürfte eher realistisch sein. Und das eine Team stellt dann Armani her, das andere Adidas, und das nächste Hugo Boss. Die Werke werden zugekauft. Bei Automatikuhren zum Beispiel von Seagull, die bauen alte ETA-/Unitas-Werke nach und sind gar nicht mal schlecht. Quartzwerke starten vermutlich schon bei Preisen, für die man kaum einen Döner bekommt.  Wenn die das jetzt Appetit gemacht hat, eine Lapflop-Uhr auf den Markt zu bringen  dann melde dich mal bei OPS, 3Wells oder irgendeinem anderen China-Hersteller. Da geht sicher was 
    • @Hellsi grundsätzlich musst du ja einen Mehrhub von 5 mm ausgleichen. Die Hälfte davon nach oben, also durch Spacer…Ideal unterm Kopf. Soweit wäre der 2,5er ok. Deine Steuerzeiten sollten idealerweise irgendwo bei 120-176(178/180) liegen.  Und klar solltest du mal den Unterstand der Kolbenringe unter der Oberkante der Lauffläche des Zylinders messen. Mehr als 1mm würde ich hier nicht machen. Entsprechend musst du natürlich ne Fudi wählen. QK würde ich 1,1 bis 1,3 anstreben.  Und wenn ich ehrlich bin würde ich keine 62er Hub Welle mit dem 105er Pleul nehmen. je größer der Hub und je kürzer das Pleul desto größer die Gefahr dass das nachher vibriert. Ich würde da ganz klar auf 57 oder 60 gehen. Der BGM ist ein herrlicher Zylinder der auch mit kürzerem Hub schön Druck hat und dann auch drehfreudig bleibt 
    • Gas-Tülle bei ACMA 125 neu einziehen?   moin Zusammen,   wie kann ich eine Gastülle - also die Ummantelung eines Gaszugs bei einer ACMA 125 aus 56 neu einziehen, wenn der alte draußen ist?   beste Grüße   
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