Zum Inhalt springen

CHristianP125X

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von CHristianP125X

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke euch, Kerze ersetzt läuft wieder einwandfrei.
  2. Könnte diesen motor kaufen: VNL3M 78066 müsste demnach passen richtig?
  3. Schonmal vielen Dank für die Inputs, ob der Hahn zu war kann ich leider nicht sagen. Ich schau am Abend mal ob ich einen Funken hab, schraub mal Kerze raus und schau ob die nass ist. Kann ich wenn die kerze draussen ist paar mal treten, das da Sprit rauskommt wenn ich den Zylinder geflutet hab? Hab jetzt mal 2 Bosch W3AC bestellt
  4. Vielen Dank Demnach benötige ich für die Zulassung einen Motor mit Prefix VNL3M die Nummer ansich spilt da kein wirkliche Rolle?
  5. Starpilot? Also einfach Vergaser aufschrauben und in die Wanne etwas Startpilot rein dan wanne zu und treten? Was kommt da für ne Kerze rein? Dan muss ich nicht zuerst die eingebaute ausbauen und hab schon eine da. Danke für die Hilfe
  6. Moin Meine P125X will nicht mehr anspringen. verbaut ist ein P150X motor mit angepasstem 177er Polini und SI Vergaser. Die Vespa lief bis Montag problemlos, dan wurde Sie in einen Sprinter eingeladen hierzu wurde die Vespa vorne fast senkrecht angestellt, kann es sein das sie jetzt versoffen ist. Paar Mal getreten, dan die Strasse runter gerollt und im 2ten Gang die Kupplung losgelassen bringt auch nichts. Benzin ist noch genug drin. Was kann ich kontrollieren? Gruss und schon mal vielen Dank
  7. Danke kruemml Und das unabhängig von Baujahr richtig? Dan weis ich wonach ich suchen muss :) Gruss
  8. Hy Ich habe mir aus Deutschland gebraucht eine P125X gekauft Idnetnummer: VNX1T153873. Dies möchte ich jetzt in der Schweiz vorführen z.Z ist aber ein P150X Motor mit 175er Polini, für die Übereinstimmigkeisterklärung benötige ich Motornummer und Chassinummer. Welchen Motor muss ich jetzt verbauen VNX1M oder VNL3M? Vielen Dank für die Hilfe Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information