Zum Inhalt springen

Michi117

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    vespassione

Letzte Besucher des Profils

491 Profilaufrufe

Leistungen von Michi117

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Servus mit einander... Also ich fahre die Polini Zündung auf einer 61er Kingwelle seit 2500km und das Tragbild vom Konus liegt perfekt auf. Das was bei der Vespatronic nicht der Fall war. Diese passt nicht sauber drauf.
  2. Servus, also wenn du wirklich bei deinen M200 diese bedüsung fährst solltest du eventuell mal ne Fehlersuche starten... Weil mit der bedüsung fährst du sicherlich nicht vom Hof...
  3. Ich habe die 5Scheiben Kupplung mit Faio und 4mm Spacer verbaut, da passt alles Top. Ich habe das erste m200 Jahr damit gut überstanden. Meine Kupplung trennt perfekt mit 2cm Spiel am Hebel. Beläge werd ich erstmal nicht tauschen und sie nächstes Jahr weiter fahren. Einfach geil!
  4. Hi ist der Auspuff schon weg? Könntest mir mal bitte Fotos per PN schicken falls er noch da ist... Danke gruß Michi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information