Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DIVERSES (3x grimeca teilhydraulikpumpe, SIP tubeless 2.0 felgen in 2.10" und 2.50", KTM Endschalldämpfer, RD350 Membran)


Recommended Posts

Posted (edited)

biete in folgendem link vespateile die mir gehören zum verkauf an!

bilder und genauere infos zu den teilen sind weiter unten im 2. posting zu finden!

 

STANDORT: 9241 Wernberg / Villach / ÖSTERREICH

 

VORSICHT: nach deutschland kostet der versand im durchschnitt mindestens 10.- bis 15.- euro!

Edited by Motorhead
  • Like 3
Posted (edited)

dieser thread wird immer aktuell gehalten!

STANDORT IST 9241 Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

grimeca bremspumpe teilhydraulisch / halbhydraulisch

#1 ohne halterung, mit 2 schellen, inkl leitungen um 25.-

#2 komplett, inkl leitungen um 35.-

#3 komplett und am schönsten, inkl leitungen um 45.-

 

image.thumb.jpeg.9dd1e1c2fb43feb648e3b2242fa0af60.jpeg

image.thumb.jpeg.b56f8a28a03f3b5689594cd04c6749e9.jpeg

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

1x SIP tubeless 2.0 felge 2.10 x 10

alu poliert

nagelneu 

verpackung original, nie ausgepackt

SIP 81065100

 

70.-

 

image.thumb.jpeg.1867f49cf888d8c9ca52515e9f9d7c2e.jpeg

 

image.thumb.jpeg.e09ef7ff9700eb2dd7be59e0183b86d8.jpeg

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

1x SIP tubeless 2.0 felge 2.50 x 10

alu poliert

neuwertig (nur 1x reifen aufgezogen und 1x auf vespa montiert, nie gefahren/gerollt!)

SIP 81011500

 

60.-

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

KTM ESD umgebaut für Vespa resotüten
30mm innendurchmesser

80x60 oval

420mm länge

 

20.-

 

218_120386215.thumb.jpg.f6b9832eb4257218b047474f9db66ebe.jpg

 

218_-2040405781.thumb.jpg.3bcc52b1c79d7c7e66270473fc1da4d9.jpg

 

218_-1077288301.thumb.jpg.3b29d6858e22e2204353b6aece234d1d.jpg

 

 

 

███████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

RD350 membran von LTH
30.-

 

image.thumb.png.0e90a7c16b76b6e3fd8ab133cf4b6cb3.png

 

 

 

██████████████████████████████████████████████████████████████████████████

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Edited by Motorhead
  • Like 2
  • 4 months later...
  • 4 weeks later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Posted
vor 6 Stunden schrieb Michi117:

Hi ist der Auspuff schon weg? Könntest mir mal bitte Fotos per PN schicken falls er noch da ist... Danke gruß Michi

 

wüsste nicht, welchen auspuff ich verkaufen. kannst du mich da mal aufklären? :-D

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Posted (edited)
vor 3 Minuten schrieb erwinator:

Gibt es den 55er Krümmer noch ?

 

ja klar! könnte ich am 27. zb zum SFR prüfstand in österreich mitnehmen, sofern du da irgendeinen bekannten vorort hättet.

 

mfg

Edited by Motorhead
Posted (edited)
vor 39 Minuten schrieb erwinator:

Der Sinko könnt ihn mir zum Springrace bringen ?

 

springrace bin ich selber als zuschauer dabei, erinnere mich diesbezüglich 2 wochen davor.

dann kann ich dir das ding mitnehmen.

Edited by Motorhead
  • 2 weeks later...
Posted
vor 33 Minuten schrieb GT DRIVER:

Alles klar...

Muss meine resi erst mal montieren, damit ich sagen kann...ob ich zwecks lautstärke einen stinger brauche oder nicht!

 

nö, denn eine stinger resi muss extra dafür gebaut werden - in deine enge resi kriegst du den stinger nicht rein!

abmessungen stehn eh dabei ;-)

Posted (edited)
vor 59 Minuten schrieb Motorhead:

 

nö, denn eine stinger resi muss extra dafür gebaut werden - in deine enge resi kriegst du den stinger nicht rein!

abmessungen stehn eh dabei ;-)

Ok...

Dachte das ganze wäre kompatibel!

In deine enge resi kriegst du den stinger nicht rein...horcht si irgendwie komisch au!!!:whistling:

Edited by GT DRIVER

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Du hast echt geil einen an der Waffel! (das meine ich total positiv und nur positiv!) Vor allem die Akribie, mit der Du immer Deine Kisten zusammenbaust. Dafür sich dann auch die Zeit zu nehmen, ist echt bemerkenswert. Ich merke aber auch, dass ich mit zunehmendem Alter lieber etwas einen Tag oder länger liegen lasse, drüber nachdenke und dann richtig mache. Das war früher nicht so. Da musste der "Scheiss" einfach laufen. Das reicht mir mittlerweile einfach nicht mehr. Das muss jetzt schon echt alles Hand und Fuss haben.  Aber das mit den Tools bauen, und vor allem der "Drehschieber-Hobel"...wie geil ist das denn bitte?!? Leichte Drehschieberreparaturen müßten so eigentlich auch machbar sein, bevor man lasert und spindelt und ja ich kenne Uhuendfest, hab ich auch schon gemacht und hat auch gehalten. An der Stelle is ja nix, was Zug/Druck oder sonst was aushalten muss. Idealerweise haben wir hier nicht mal eine Berührung der Drehschieberfläche.  
    • Mehr als locker… 24/65 oder noch länger auch kein Thema   
    • Dann wird das Leerlaufgemisch zu fett sein. Dreh mal die Leerlaufgemischschraube Stück für Stück weiter rein, dann sollte der Leerlauf höher werden.
    • Habe jetzt ein 16ner Ritzel verbaut aber noch nicht getestet.   Aber am Wochenende auf dem Prüfstand gewesen. Hier mal eine Kurve vom JL MZ V3 mit gestecktem TS1 und 30iger Dello. Blaue Kurve mit Airbox die rote offen angesaugt. Dafür das die Airbox echt viel Geräusche schluckt, schluckt sie in Peak "nur" 1 PS Leistung. Hintenraus versuche ich durch abmagern etwas weiter ausdrehen zu können und dann wäre ich zufrieden. ausdreht aber das erst nach der Testfahrt mit kurzen Frontspoket.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy