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Spurplatten, Unterleger für 4.00-8" Reifen auf der VNA, VNB, VBB


Empfohlene Beiträge

Das beste wäre gleich eine neue Radaufnahme drehen zulassen, leider hat nicht jeder Dreher Werkzeug für die Verzahnung, also haben wir Plan B genommen, kleine Kante in die Radaufnahme gedreht, dann einen Zentrierring auch mit einer passenden Kante die ich passgenau auf die Radauf. stecken konnte, anschliessend gebohrt, Gewinde geschnitten und die Schrauben eingeklebt. Nun müssen noch die Bolzen gekürzt und eingeschweißt werden. 

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Bearbeitet von york
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Entschuldigt, wir bieten die Spacer nicht zum Verkauf an, sondern verbauen die ausschließlich in unseren Vespa Restaurationen.   

 

Ich wollte eigentlich nur zeigen, wie wir die Spacer anfertigen & verbauen um euch die Nachfertigung zu erleichtern.

 

Die Teile hätten sicher einen realen Preis.

 

Im Forum sehe ich aber leider oft, dass es immer jemand gibt der keine Ideen hat, aber einfach billiger (re)produzieren kann.

 

Das fängt mit A wie Auspuff an und hört mit Z wie Zange für Trittleisten auf..

 

Von daher macht das für uns keinen Sinn!

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  • 2 Wochen später...

Ich hab schon mehrere Leute angefragt.

Leider habe ich bisher nur negative Rückmeldungen bekommen.

 

Ich bleib aber dran und hoffe, dass ich jemanden auftreiben kann, der die Teile fertigen möchte.

 

Sollte also einer von Euch jemanden kennen der so etwas anfertigen kann, wärs schön da mal nach zu haken.

Die Zeichnungen stell ich natürlich zur Verfügung.

 

Grüße

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bei interesse hab ich hier noch 2 der platten rumfliegen (die aus dem eingangs verlinkten topic).

die 4 löcher sind für M8, plattenstärke 4mm

 

ich hab mittlerweile anders disponiert, daher stünden die zum verkauf.

preis wäre der abverkaufspreis aus dem topic: 15e + Versand (Versandtasche, 2,40e)

 

gerne PN - sorry für die störung

b

 

verkauft :-)

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bei interesse hab ich hier noch 2 der platten rumfliegen (die aus dem eingangs verlinkten topic).

die 4 löcher sind für M8, plattenstärke 4mm

 

ich hab mittlerweile anders disponiert, daher stünden die zum verkauf.

preis wäre der abverkaufspreis aus dem topic: 15e + Versand (Versandtasche, 2,40e)

 

gerne PN - sorry für die störung

dito, denke in 3 und 5 mm :-)

erledigt.

Bearbeitet von vespaoldies
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So,

 

eventuell hab ich jemanden gefunden.

Ich würde jetzt mal 10 Stück machen lassen.

4 möchte ich behalten, somit wären 6 über.

 

Zum genauen Preis kann ich noch nichts sagen, es wird sich grob aber wohl in dem Rahmen von der ersten Serie bewegen (Also zwischen 15€ und 25€ das Stück).

 

Finden sich hier Leute für die 6 Stück oder sind es gar mehr?
 

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So,

 

eventuell hab ich jemanden gefunden.

Ich würde jetzt mal 10 Stück machen lassen.

4 möchte ich behalten, somit wären 6 über.

 

Zum genauen Preis kann ich noch nichts sagen, es wird sich grob aber wohl in dem Rahmen von der ersten Serie bewegen (Also zwischen 15€ und 25€ das Stück).

 

Finden sich hier Leute für die 6 Stück oder sind es gar mehr?

 

 

:thumbsup: Wenn es die 4mm sind, dann würde ich eine nehmen!

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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