Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja,

weiß nicht so recht?!

22,40 EURO für Versand innerhal von Deutschland finde ich nen bißchen zu hoch gegriffen...

In dem Fall wär meiner dann wohl frei :-D

Schade,

hatte mich schon so drauf gefreut...

Gruss,

Alex.

  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Fragt doch einfach beim Lieferanten nach und dann wird sich das schon klären , oder meinst Du der Andi machten nen Sonderpreis um dann 22 euro an Versand zu kassieren...

Geschrieben
Hä?

Von mir will er 142,40? !

Und da kann ich Ihn auch woanders kaufen...

Gruss,

Alex.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

haste Dich auch auf diesen Thread berufen und GSF Mikuni Vergaser in die Betreffzeile der E-Mail/Bestellung geschrieben?

Ich hab auch nur die 5,60 Versand!

Ich mein Nobody is Perfect, einfach mal nachfragen. Ist bestimmt auch nicht einfach, wenn plötzlich 15-20 rollerverückte Mikuni Vergaser ordern! :-D

Gruß, André

Geschrieben

Frag nochmal freundlich nach, ich vermute da is einfach was schiefgegangen. Es bekommen ja nur die Leute ausm GSF mit dem entsprechenden Hinweis den Gaser so günstitsch !

Schreibm nochmal ne Mail ! :-D

Porto hätte ich als Privatmann übrigens 6,70 nehmen müssen....insofern is Andie da nochmal günstiger.

Greetz,

Armin

Geschrieben
Hab nun schon 8 HIEB und STICHFESTE Bestellungen, denen ich jeweils eine offizielle RN im "pdf" Format zugeschickt habe.

Diese Aktion läuft bis einschliesslich Dienstag, den 26. Oktober. Ab Mittwoch, den 27 Oktober werden die Vergaser dann umgehend versendet, wenn die entsprechenden RN Beträge überwiesen sind.

Gruss

Andi

<{POST_SNAPBACK}>

Los los....nur noch 2 Tage :-D

Armin

Geschrieben

Yo, alles ordnungsgemäß bestellt und bezahlt. Jetzt kann der Mikuni kommen. War auch schon bei der ersten Bestellung dabei und das ist nún mein zweiter.

Thanx noch mal an Armin und Andi.

Geschrieben (bearbeitet)

und ich hab grad absolut keine kohle für sowas übrig... fuck....

aber zum glück leuft die aktion ja schon klar für die anderen

edit: hoffentlich gibts noch ne dritte!

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Läuft soweit alles prima.

Es fehlen noch 3 Überweisungen:

Christian Huber 125,60

Sebastian Antzel 125,60

Florian Schmidt 139,60

Gruss

Andi

Geschrieben
Läuft soweit alles prima.

Es fehlen noch 3 Überweisungen:

Christian Huber 125,60

Sebastian Antzel 125,60

Florian Schmidt 139,60

Gruss

Andi

<{POST_SNAPBACK}>

Genau, an den Pranger mit ihnen :-D:-D;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

So das war´s dann!

Wird denn jetzt eigendlich schon versendet, oder erst wenn alle das Geld bezahlt haben?

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Na ja, brutal gerade Auslassoberkante, da ist mal nix mit Zuverlässigem Touren- Motor. Dann das Band um ca. 1k nach recht's verschoben, Bandbreite verloren.   Beim Tourer muss das Band nach link's, die Bandbreite sollte deutlich breiter werden, so hab ich das gelernt, Kolbenringschonendes Auslassdesign usw. 
    • Ordentliche Bilder von so rel. kleinen Bohrungen, bei mir wird's erst ab Ø 85-90mm interessant, Spass beiseite, so richtig toll kann man das erst an einem Giessling erkennen.     Zu den ingenören, wenn man sich manche Aufbauanleitung oder Bedienungsanleitung durchliest, na ja, da brauch ich nicht studieren.
    • Das Benzinpumpenprojekt musst kurz ruhen, soll jetzt aber weitergehen, da ich mir noch unsicher bin, welche Teile ich genau benötige und ich keine Teileliste o.ä. Finden konnte habe ich mir die Infos aus den topics zusammengesucht und liste es mal hier auf. Ggf. Könnt ihr mir noch bei den offenen Fragen helfen, dann bestelle ich den ganzen Kram.    folgende Teile habe ich im Blick:  -  Mikunipumpe rund, diese baue ich auf den Lüfterkanal    - Benzinschlauch —> aber welcher Innendurchmesser, 8mm oder 7 oder gar 6mm? Hier habe ich widersprüchliches gefunden. Derzeit habe ich einen 8mm Schlauch verbaut.   - 2mal T Stücke aus Metall    - Reduzierteil für den Bypass, hier testen 2-4 mm Durchlass, ich habe von zughülsen, zündkerzenhülsen und kleinen rohrstücken gelesen.   - schlauchschellen    - Anschluss an Membrankasten. Hier gibt es viele unterschiedliche von m17 bis m10 Schraubgewinde. Und mit 2 - 6 mm Innendurchmesser. Welchen nimmt man hier am besten?    vielen Dank für eure Tipps!  LG              
    • Komisch, was hier wieder diskutiert wird. Ein Zwicken im Knie wird gleich zum Hirntumor im Endstadium.    Kümmere dich, so wie du es vor hattest, um die Zündung. Bevor die perfekt eingestellt ist, ist alles andere Nonsens. Wie du das machst ist mir persönlich egal, Hauptsache sorgfältig und mehrfach nachgedacht und nachgemessen.   Ich bevorzuge die Umschlagmethode und markiere mir feste Punkte für den Rest des Vespa-Lebens. Kannst du dann im Zweifel auch ohne laufenden Motor mit dem Akkuschrauber blitzen.    Wenn das erledigt ist, hier wieder melden.    Edit: hier ab Minute 16:30 schauen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung