Hockl Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Läuft wieder… Hab den Zylinder jetzt um 0,15 tiefer und zum 1,5mm Spacer am Kopf noch eine 0,5mm Kopfdichtung verbaut. Weil vorher war die Quetschkante bei 0,65mm… Das war wohl zu wenig, lief aber problemfrei. Jetzt bin ich bei ca 1mm Quetschkante. Läuft jetzt auf der kurzen Probefahrt im Mittleren Drehzahlbereich besser, macht aber obenrum früher zu… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timo123 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Gerade eben schrieb Hockl: Läuft jetzt auf der kurzen Probefahrt im Mittleren Drehzahlbereich besser, macht aber obenrum früher zu… Das liegt dann wohl an den geänderten Steuerzeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hockl Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April vor 14 Minuten schrieb timo123: Das liegt dann wohl an den geänderten Steuerzeiten. Ja damit habe ich gerechnet. Mal schauen ob ich das so lasse… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gogogadget5 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Weiß nicht ob die 0,15mm tiefer das Kraut bzgl Ausdrehen so fett machen. Scheinbar warst du vorher sehr hoch verdichtet unterwegs. Sollte doch egtl drehfreudiger werden jetzt mit Reduktion der Verdichtung- könnte es nicht sein dass Du einfach noch wengerl fett bist im HD Bereich? Nur so eine Überlegung 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eye.dee Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Sehe das genau wie Gogogadget. Was sind denn nun überhaupt deine Steuerzeiten? Oder hab ich das überlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hockl Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Steuerzeiten hab ich jetzt noch nicht gemessen. Hab das jetzt einfach mal so zusammengebaut, wie ich Dichtungen für ca 1-1,1mm Quetschkante da hatte. Jetzt mal schauen, was Düsentechnisch passt. Aktuell war eine 150er im SI26 mit Venturi. Ich hatte den Motor ja gebraucht gekauft, dann einen Limalagerschaden gehabt und auf LHW umgebaut, dabei dann die gleiche Fußdichtungshöhe genommen und am Kopf 1,5mm ausgeglichen. Das lief dann jetzt eigentlich sehr gut. Aber halt mit 0,6mm Quetschkante sicherlich nicht ganz ungefährlich… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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