Zum Inhalt springen

Monatlicher Fotowettbewerb


Sebi1111

Monatlicher Fotowettbewerb  

190 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Servus an die Gemeinde,

 

 

die Idee ist ja nix neues, aber was haltet ihr davon, wenn wir mal für die nächsten 12 Monate jeweils für einen

Monat einen Fotowettbewerb starten wo hier verschiedene User Bilder ins Rennen schicken können die sie

selbst gemacht haben.. von der eigenen Vespa oder einer fremden würde find ich keine Rolle spielen!

Das ganze kann man ja auch von Monat zu Monat themenbezogen machen.

 

Aus den eingesendeten sucht dann eine kleine Jury die besten paar aus (Anzahl kann man ja noch festlegen) und

präsentiert die dann hier für einen Monat wobei dann die User abstimmen können welches das schönste ist und

das wird dann Foto des Monats...???

 

Preise gibts keine... dafür höchste Anerkennung  :-D  und wenn die 12 Monate rum sind gibts dann dementspechend

einen Jahreskalender mit den Motiven die gewonnen haben.

 

Ist nix neues, ich weiß... finds sowas aber nicht schlecht!!!

 

Wer lust hat kann ja dann mal mit abstimmen oder es können sich auch Leute melden die in der Jury hocken wollen!

 

Gruß Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nö eigentlich noch nicht...

 

Laut Abstimmung würds ja gar nicht so schlecht ausschaun denk ich mal!

Wenn dann würd ich den Wettbewerb im Oktober oder so starten, dass wenn das Jahr voll ist auch

rechtzeitig zum Neujahr dann der Kalender fertig ist!!!

 

Können ja im September gern mal eine Proberunde machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super geile idee ! bin ich mit paar analog fotos dabei, von der digital scheiße habe ich die schnauze voll !

 

Und wie willst hier ein Analogfoto hochladen ohne es zu digitalisieren :-D

 

 

 

 

Die Idee finde ich sehr gut, es sollte auch genau vorgegeben werden was das Monatsthema zeigen soll.

Also das man sich auch vorher etwas Gedanken macht und versucht das Thema umzusetzen, und nicht in der "Schnapsschusskiste" sucht.

Wenn man zb. ein Foto für Oktober sucht, könnte man zB. sagen es soll den Monat entsprechen.

Was dann jeder daraus macht ist ja das Interessante... Herbstlaub,Oktoberfest,Mauerfall,Abrollern jeder hat da so seine eigene Vorstellungen und auf diese würde ich mich freuen.

Biete mich auch an, aktiv das ganze zu unterstützen.

 

 

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus die Herren,

 

na schön langsam stimmen ja doch noch paar mehr ab... optimal!!! :thumbsup:

 

@ Yafo: Wenn du mir schon so kommst mit analogen Bildern hätt ich dich gern in der Jury!!!

 

@ Maik: War genau so auch meine Idee mit verschiedenen Monatsthemen!!! Sonst klappert einfach

jeder Monat für Monat seine Bilder aufm Rechner durch, sucht sich eins aus und schickts ein!!!

 

Ich würd gern gleich für nächsten Monat mal so ne Probeabstimmung machen, bin aber grad fett im Hochzeits und

Hausbaustress... hab nächste Woche kirchliche Hochzeit und da hab ich jetzt ne üble Rennerei!!!

 

Aber ich würd gern mal ein Thema für Oktober festsetzen, d.h. die Leute können den ganzen September Fotos einreichen

die dem genannten Motto dann enstprechen, im Oktober läuft dann die Abstimmung, Ende Oktober steht der Sieger, Zweitplatzierte usw.

fest!!!

 

Evtl. hau ich auch noch unsren Admin maniac an ob der irgend ne Möglichkeit hat, das Siegerbild dann irgendwie auf der Startseite

einzubetten...

 

 

So, Schlumi ist schon mal dabei, Yafo hoff ich auch... ein paar dürfen sich schon noch melden bei mir!

Auch Vorschläge für das Monatsthema Oktober sind willkomen!!!

 

Her damit, sofort!!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit fotos dabei , und :rotwerd:  weil du mich gerne in die jury nehmen würdest, aber wir bekommen in kürze nachwuchs.

zeit wird immer mehr mangelware, ich muss schauen daß ich das mit den fotos hinbekomme.

 

ich finde alle mitglieder des gsf ne gute jury !!!

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Servus Leute,

 

sorry dass ich mich solang jetzt nicht mehr gemeldet hab, bin grad am Haus bauen bzw. hab angefangen und

wusst da mal ne Zeit lang nicht mehr so richtig wo mir der Kopf steht... jetzt ist aber alles wieder gut... haben doch

schon auch einige abgestimmt und hätt Bock dass wir evtl schon im März, spätestens im April mal starten!

 

Plan wär, ihr schickt uns die Bilder, ein paar Leute entscheiden dann welche 6, 8 oder 10 davon in die engere Auswahl kommen

und diese werden dann hier für einen Monat zum voten eingestellt...

 

Wenn es einen Kalender gibt, kommt der Gewinner natürlich monatsbezogen da auch rein, wenn das hier zustande kommt, frag ich maniac

auch noch ob das möglich wär den Monatssieger auf der Forumsstartseite zu präsentieren!!!

 

Von den verschiedenen Monatsthemen her seh ich da kein Problem dass das nicht abwechslungsreich wird, kann man ja auch

bissl Saisonbezogen machen!!!

 

@ Schlumi: hoff du bist noch dabei...

 

Und einer sollte sich noch melden bei mir der Lust hat das ganze mit zu organisieren!!! Dann wären wir zu dritt... das reicht dann!!!

 

Schönen gruß und wenn irgendwer noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge hat bitte nur her damit!!!

 

Schönen Gruß,

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information