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King Kupplung „60PS one finger clutch“ und ab „60-95PS two finger clutch“


Empfohlene Beiträge

optisch ziemlich fein und für die kurze zeit von -ich bau mir ne kupplung, planung und fertigstellung-echt hut ab.

ich bitte um intensive tests vor den nächsten rennen, will ja nicht was halbgares in meiner nächsten karre am laufen haben :-D

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optisch ziemlich fein und für die kurze zeit von -ich bau mir ne kupplung, planung und fertigstellung-echt hut ab.

ich bitte um intensive tests vor den nächsten rennen, will ja nicht was halbgares in meiner nächsten karre am laufen haben :-D

 

schaffst es in mindelheim zu fahren?

:gsf_chips:

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Ich finde ja schon das Du mitfahren solltest, dein Löwensenf Bomber ist doch wie gemacht dafür ;).

komm du mir jetzt auch noch von der seite.

die senfkarre ist meine strassenhure und die werd ich ganz sicher nicht verheizen.

ausserdem ist die streetklasse ja jetzt schon durch profifahrer bestückt worden und damit schon nix mehr für mich. :thumbsdown:

Bearbeitet von PXler
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komm du mir jetzt auch noch von der seite.

die senfkarre ist meine strassenhure und die werd ich ganz sicher nicht verheizen.

ausserdem ist die streetklasse ja jetzt schon durch profifahrer bestückt worden und damit schon nix mehr für mich. :thumbsdown:

Das mit Strassenkarre nicht kaputt machen, lasse ich mal durchgehen.

Willst meinen Quattrini fahren ;D

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für solche sachen bin ich zu alt :-D

ausserdem mache ich nur das worauf ich bock hab und was ich auch einigermaßen kann.

ficken geht noch, aber rennfahren ist dann eher nix für meine person.

aber selbst du wirst das irgendwann einsehen :thumbsup:

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Das mit Strassenkarre nicht kaputt machen, lasse ich mal durchgehen.

Willst meinen Quattrini fahren ;D

du stricher, ich glaub ich hab da selbst einige karren und motoren die ich benutzen könnte.

  • Like 1
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für solche sachen bin ich zu alt :-D

ausserdem mache ich nur das worauf ich bock hab und was ich auch einigermaßen kann.

ficken geht noch, aber rennfahren ist dann eher nix für meine person.

aber selbst du wirst das irgendwann einsehen :thumbsup:

Darauf darf ich nicht eingehen, Schätzelein liest früher oder später mit ;/
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Schickt euch doch vielleicht mal gegenseitig ein paar aussagekräftige Bilder, dann habt ihr was handfestes und könnte euch dann schön selbst anfassen. Für die Nur-Rumflirt-Nummer seid ihr beide zu alt.

Was denn für Profirennfahrer?

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Schickt euch doch vielleicht mal gegenseitig ein paar aussagekräftige Bilder, dann habt ihr was handfestes und könnte euch dann schön selbst anfassen. Für die Nur-Rumflirt-Nummer seid ihr beide zu alt.

Was denn für Profirennfahrer?

Was den für Profis genau

Dicker türk nix Profi :-)

Bearbeitet von 3rd Class 1
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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