Zum Inhalt springen

test * NEUE GABEL * test


hary1965

Empfohlene Beiträge

Das reicht eben nicht, ich will ja nicht Blockwart spielen sondern den Poster vor Unkosten bewahren.  :cheers:

 

Deshalb steht das ja auch eindeutig in den Regeln:

 

 

  • Inhalt nicht selbst erstellt aber Inhalt ist frei von Rechten bzw. Erlaubnis liegt vor:
    Inhalt darf nicht ins GSF hochgeladen werden und darf nur per Textlink ins GSF eingebunden werden (Abmahnungsrisiko liegt damit beim Beitragsersteller)
  • Inhalt nicht selbst erstellt und es liegt keine Erlaubnis vor:
    Keinerlei Verwendung im GSF erlaubt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht eben nicht, ich will ja nicht Blockwart spielen sondern den Poster vor Unkosten bewahren.  :cheers:

 

Deshalb steht das ja auch eindeutig in den Regeln:

 

 

  • Inhalt nicht selbst erstellt aber Inhalt ist frei von Rechten bzw. Erlaubnis liegt vor:

    Inhalt darf nicht ins GSF hochgeladen werden und darf nur per Textlink ins GSF eingebunden werden (Abmahnungsrisiko liegt damit beim Beitragsersteller)

  • Inhalt nicht selbst erstellt und es liegt keine Erlaubnis vor:

    Keinerlei Verwendung im GSF erlaubt.

bilder des tachos und des rücklicht geândert. hoffe so passts.

danke für den hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harald hast du fein gemacht.

 

schnür doch mal deinen schlafsack, du kannst am samstagmorgen hier antanzen, deinen motor und die 70kartons einpacken und mit mir nach marl zum prüfstand fahren :thumbsup:  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den ersten kurzen testfahrten stellte sich die gabel als gar nicht so schlecht raus.

muß jetzt nur mal bei geschwindigkeiten weit über 100 getestet werden.

 

 

scheiße eine kreuzung, mal kurz von ca. 100km/h schnell runterverzögert :-D

hier mal ein paar bilder zu der karre wo die gabel drinnsitzt

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warten bis es fertig ist,so siehts ja noch nach Baustelle aus.

Dann bitte mal von 120km/h in die Eisen steigen und hoffen das alles hält :satisfied:

 

nach den ersten kurzen testfahrten stellte sich die gabel als gar nicht so schlecht raus.

muß jetzt nur mal bei geschwindigkeiten weit über 100 getestet werden.

 

 

scheiße eine kreuzung, mal kurz von ca. 100km/h schnell runterverzögert :-D

attachicon.gifbremse harald.JPG

hier mal ein paar bilder zu der karre wo die gabel drinnsitzt

:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchst du krampfhaft was negatives?

 

Nein Jens, nur vorsicht walten lassen bei Dingen die evtl nicht für topgemachte Motoren ausgelegt sind. Die Karre hat richtig Wumms also sollte sie auch bremsen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Jens, nur vorsicht walten lassen bei Dingen die evtl nicht für topgemachte Motoren ausgelegt sind. Die Karre hat richtig Wumms also sollte sie auch bremsen können.

die blaue bremsscheibe hat wohl eher was mit den belägen, oder der scheiben-belagkombi zu tun, als mit der gabel ansich.

 

irgendwie geht das vorderrad immer in die luft, aber ob das nur an der gabell liegt weiß ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die blaue bremsscheibe hat wohl eher was mit den belägen, oder der scheiben-belagkombi zu tun, als mit der gabel ansich.

 

irgendwie geht das vorderrad immer in die luft, aber ob das nur an der gabell liegt weiß ich jetzt nicht.

Angeber  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, motor is hammer !!! bin ja vorher v50 falc gefahrn aber des is geilllll. danke PXLer.

nach einigen prùfstandsläufen beim PXler drehte ich gleich mal nee runde.

zu der ersten fahrt die einige 100derte meter waren mit dem neuen 34 ps monster.

ich fuhr im 1gang los, bgm kupplung zucker, riss den gashahn auf und das vorderrad flog in die luft ab in den 2 gang hahn auf

und vorderrad flog wieder in die luft ab in den 3 gang und das vorderrad verliert an bodenhaftung, kurz vom gas und wieder voll drauf und durchgestartet. im 3 gang voll durch kurz bevor ich in den 4ten wollte...............

oh schreck ganz hinten kurz vor ende der strecke eine kreuzung die man beim start nicht sah. schiittt bei vollgas im 3 gang dann voollll in die eisen und ich steht vor der kreuzung, puhhh, aber die bremsscheibe is nun blau.

haaammmer wirklich vool in die eiiisen !!!

Die Gabel : ABSOLUT ruhig, keinschlackern, ausbrechen und ein eintauchen der gabel die so sachte war das ich es nicht merkte ob sie 3-4-5cm eintauchte.

und das bei endgeschwindigkeit im 3 gang.

auch beim zurückfahrn ruhig nichts zu beanstanden gehabt.

von welcher 125er : skr, et4, peugeot u.s.w sollten doch allen gabel was aushalten, denn diese wurden alle entwickelt und vielen test für eine zulassung unterzogen.

Bearbeitet von hary1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so heute beim tüv, alles eingetragen und gleich zugelassen !

die erste ausfahrt, gemütliches einfahrn des quattrini und testen der gabel. egal ob bei 80, 100, 125 km/h, gabel absolut ruhig, kein flattern im lenker, weder beim bremsen noch in kurven.

gut extreme kurven fahrn is nur möglich wie'n rentner, da der auspuff dauernd aufsitzen will.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier die bilder vom rollersche !

werde versuchen im winter ein v50 schutzblech vorne rein zu kriegen ! fürn tüv wurde eine kleine lippe von der alten kaskade ausgeschnitten

und angeschraubt.

zu sehn gibts die vespe in mindelheim, fals kein unwetter kommt !

post-15197-0-04634500-1373659189_thumb.j

post-15197-0-65397800-1373659210_thumb.j

post-15197-0-74933800-1373659278_thumb.j

post-15197-0-21987300-1373659367_thumb.j

post-15197-0-99364400-1373659399_thumb.j

post-15197-0-25687400-1373659414_thumb.j

post-15197-0-56724000-1373659452_thumb.j

Bearbeitet von hary1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information