Zum Inhalt springen

echte Scootergirls


klingelfee

Empfohlene Beiträge

Ähm, Du Maren - so wie der Typ sehen ungefähr ein Fünftel der hier anwesenden Rollerfahrer aus. Und das ohne einen rechten oder sonst irgendeinen politischmotivierten Hintergrund für die Wahl ihrer Kleidung, Frisur, Schuhwerk zu besitzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber woher soll man auch vorher wissen, dass manche Rollerfahrer freiwillig rumlaufen wie eine Horde brauner NPD-Anhänger und mit dem Kram gar nix zu tun haben? :-D

Ich war auch geschockt, als ich das erste Mal den SIP-Katalog in den Fingern hatte und mir da paar Glatzen fröhlich entgegen grinsten... bis mir jemand erklärt hat, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wer wann von wem kopiert hat :-D Es ist aber nunmal so, dass die meisten Menschen die Geschichte und die Entstehung sämtlicher Subkulturen nicht kennen und deswegen die Leute alleine wegen dem Äusseren auf den ersten Blick der rechten Ecke zuordnen.

Und damit wollte ich keine Diskussion vom Zaun brechen sondern nur erklären warum Vespa-Maren sich da zuerst wie ich drüber gewundert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Du Maren - so wie der Typ sehen ungefähr ein Fünftel der hier anwesenden Rollerfahrer aus. Und das ohne einen rechten oder sonst irgendeinen politischmotivierten Hintergrund für die Wahl ihrer Kleidung, Frisur, Schuhwerk zu besitzen!!!

Nur ein schweres ästhetisches Defizit! :-(

Ich muß aber auch sagen, daß es wumpe ist, wer dereinst mal von wem kopiert hat. Wenn ein bestimmtes Symbol mit einem bestimmten Inhalt korrespondiert, dann ist seine Benutzung zumindest leicht miszuverstehen, und genau damit wird ja kokettiert.

Ich nehme das ja z.B. auch keinem ab, wenn er sich ein Hakenkreuz auf sein Fahrrad malt, weil das ja nur ein Super-Sonnensymbol sei, was die doofen Nazis kopiert hätten.

Man kann also nicht ein Symbol benutzen und sich darauf versteifen, nur die eigene Interpretation sei die gemeinte, wenn das alle Lieschen Müllers ganz anders sehen.

Und jetzt fliege ich ganz schnell in ein anderes Land!

Wurst_88 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information