Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Unrestaurierte PX200 oder PX150 bis Bj. ´88 aus Altherrenbesitz - aber möglichst direkt vom Besitzer. Wird aber nicht so die schnelle Nummer werden. Sollte es auch für um die 2.000 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung wäre lt. deinem Leistungskatalog: willst nix mit zu tun haben, nur draufsetzen und fahren, die PX 150 vom Händler, reichlich Leistung und konform, und falls doch, anderen Auspuff, und mit ein wenig netten Gesprächen gibt es sie auch um die 3... beim Händler !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genrauchte 200er hier im forum schiessen und gut ist

oder besuche die händler in deiner umgebung dann zahlst zwar ewas mehr als privat aber bekommst die erste zeit ne art garantie

hier kann dir sicher jemand nen guten händler vermitteln je nach wohnort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung wäre lt. deinem Leistungskatalog: willst nix mit zu tun haben, nur draufsetzen und fahren, die PX 150 vom Händler, reichlich Leistung und konform, und falls doch, anderen Auspuff, und mit ein wenig netten Gesprächen gibt es sie auch um die 3... beim Händler !!!

Ja ne, ist klar. Im Vergleich zu einer original 3-Gang Fuffi.

 

Du willst also gerne eine originale 200er, unverbastelt, nach Möglichkeit mit Scheibenbremse, irgendwas, an dem Du nicht selber basteln mußt.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Worb5 in Deiner nähe. Dann fahr doch einfach mal dort vorbei und sage dorrt genau, was Du haben willst. Wenn Du dann ein wenig Geduld mitbringst, bin ich mir sicher, daß Dir dann entsprechende Fahrzeuge angeboten werden und bestimmt ist da auch eine Gebrauchtfahrzeug Garantie drin. Oder Du läßt Dir ein Fahrzeug genau nach Deinen Wünschen bauen / restaurieren. Kostet dann zwar zunächst mal etwas mehr, aber dafür hast Du dann ein Fahrzeug, daß genau Deinen Wünschen entspricht, Deine Wunschfarbe, u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem bin ich zum Cruisen auf Porsche Cabrio umgestiegen.

Möchte jetzt wieder was im PX-Style. Einsatzbereich ist eher das sonntägliche "Brötchen-Holen". Daher stehen zur Auswahl:

 

Eiscafe vergessen?

Bearbeitet von Hugger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem. Meistens eben nicht "gut is", sondern entweder verbastelt, laienhaft ausgeführt (aber angepriesen wie eine 1A Restauration), total umgebaut, läuft schlecht oder verrosteter Schrotthaufen. So richtig überzeugt hat mich in den Kleinanzeigen hier in jüngster Zeit nix. Ok, bin vielleicht durch den PKW Oldtimerbereich sehr anspruchsvoll geworden, was geht und was eben doch nur laienhaftes Gebastel is.

 

 

dann hast bei mir noch keine gekauft :-D

 

ich habe hier auch übrigens schon viele tolle 200er roller weggehen sehen um die 2000 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt, lag der Malossi immer nur auf dem Schreibtisch des Anbieters. Aber bei deinen Ansprüchen ist dann wohl wirklich ein Neufahrzeug die beste Wahl. Bei irgendwelchen Wehwechen kannst du dann immerhin auf die Gewährleistungspflicht des Verkäufers pochen, was nicht zu verachten ist, wenn man meint, ein im Grunde technisch völlig veraltetes Fahrzeug zu benötigen.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,

 

Möchte jetzt wieder was im PX-Style. Einsatzbereich ist eher das sonntägliche "Brötchen-Holen".

 

Was würdet ihr nehmen?

 

Kann man sich bei dir in der Gegend die Brötchen nicht liefern lassen?

Nee, im Ernst: kauf dir was Neues. Wenn der Worb in der Nähe ist, bei dem. Ich würd sagen, ne PX150. Dann fährste ne echte Vespa. Die kriegste dann auch wieder gut los, wenn du bald die Lust verlierst. Leistung ist für deine Zwecke irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

PX 150 neu würde ich an deiner Stelle kaufen. Wenn Zeit ein knappes Gut ist, dann lieber fahren als schrauben. Egal ob Eisdiele oder große Sonntagstour. Jeder Kilometer zählt und soll Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass das lohnt. Auspuff ist nicht original und auch nicht eingetragen? Dann steht da was von Anpassung an den Auspuff, also auch nicht einfach so gegen Original tauschen. Lief zudem offensichtlich mit einem Malossi, der wieder ausgebaut wurde. Daher wohl eher nix. Nach meinem Verständnis: Bastelbude.

 

Wat ne gequrlte Scheiße.

 

Der angebotene Roller macht auf mich nen guten, gepflegten Eindruck und verbastelte Roller kriege ich berufsmäßig wöchentlich genug auffe Bühne, daher glaube ich, mir ein Fernurteil anhand von erstem Bildmaterial erlauben zu können.

 

Dein weißes Kackfass ist auch nicht gerade die Kategorie, die ich nicht als "Zbigniews Verkaufsdusche" bezeichnen würde.

 

Eisdielen-Yuppie. Fahr mal weiter Porsche oder ne neue Softail Classic CVO GTS 300 SuperSport - paßt scheinbar besser zu Dir, als ne Italienische Bastelbasis mit Handschaltung...

Bearbeitet von BFC
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information