Zum Inhalt springen

Trainingsmöglichkeiten in Österreich, laufend


richosburli

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Leider nein, Styriakarting lässt schon länger keine 2-Räder mehr auf die Strecke. Wir fahren Greinbach (leider nur unter der Woche möglich), Rechnitz oder Pannonia. Falls du etwas finden solltest sind wir für jeden Tip dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, Styriakarting lässt schon länger keine 2-Räder mehr auf die Strecke. Wir fahren Greinbach (leider nur unter der Woche möglich), Rechnitz oder Pannonia. Falls du etwas finden solltest sind wir für jeden Tip dankbar ;)

 

Schade, dabei kommt mir vor, das letzte Vespa-Rennen dort ist gar nicht so lange her?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2005 haben wir in Kalsdorf (eigentlich ist die Kartbahn auf dem Gemeindegebiet von Zettling) noch unser ESC Rennen veranstaltet.

Im Vorfeld sind auch mal die SM dort gefahren, die wurden jedoch auf Grund von Anrainerbeschwerden verboten. Wir 2-Takter konnten dann noch trainieren und fahren bis die Neid- und Verhinderungsgesellschaft herausgefunden hat, dass die Strecke eigentlich nur für 2-Spurige-2-Takter zugelassen ist. Dann durfte der Eigentümer bzw. Betreiber auch uns nicht mehr auf die Strecke lassen.

Auf die Anfrage bzgl. eines Rennens 2006 und um eine Ausnahmegenehmigung für unsere Veranstaltung wurden uns von der Behörde Auflagen gestellt die eine Durchführung nicht mehr gerechtfertigt haben.

Kurz sind wir auch mal auf dem ÖAMTC-Testgelände am A1-Ring gefahren, ist aber von der Streckenführung her eher bescheiden und auch kaum ein Training möglich.

Daher bleibt auch für uns nur Rechnitz und Pannonia, wobei wir in Rechnitz unsere 2te Heimat gefunden haben und mit dem Eigentümer bestens zusammenarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Scheisse! Rechnitz geht morgen leider nicht! Haben rennkarts+ leihkartgruppen. :-(

Greinbach hab ich eine +60%ige schmerzquote! Is mir etwas zu hoch. :-)

Nö ich glaub,die strecke&ich werden keine freunde...

Wenns wetter passt, werd ich samstag ungarn versuchen...wäre nur gerne morgen nachmittag auch noch gefahren.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Jahre später...

Aus gegebenen Anlaß: ich und ein Kumpel wollten nach einiger Zeit wieder mal auf einer Kartbahn üben gehen:

Er hat grad in Rechnitz angerufen, Training gibt's nur mehr einen Tag vor Rennen, ansonsten hat es für ihn so geklungen, als wären Roller nicht mehr erwünscht.
Weiß wer was Genaueres? Hat mein Kumpel nur den falschen Gesprächspartner erwischt oder kann man Rechnitz von der Liste der möglichen Trainingsstrecken streichen?

 

Übrigens auch in Geinbach angerufen: 50€ für den halben oder 100 für den ganzen Tag pro Nase. Corona-Inflation?

:wacko:

 

Edit fragt, ob man das 2014 ausm Titel vlt. streichen kann, dann würd's wieder passen.

Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information