Zum Inhalt springen

Trainingsmöglichkeiten in Österreich, laufend


richosburli

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Dieses Topic sollte zur Koordination von Trainingszeiten dienen.

 

ESC, ASCC, DBM,Langstrecke,........

 

als goegrafischer Schwerpunkt wäre Österreich oder,nona Ungarn angedacht. 

auch wenns z.B.:in FB steht,hier reinschreiben,da kann jeder nach schaun.

 

(sorry, hab bein 1sten Posting nicht mal einen Termin,ich sitz eh in der werkstatt :-) )

 

Also, Termine hier rein  :-D  :-D  :-D

Bearbeitet von richosburli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir, Hot Chili Racers`und Snakeriders sind am Freitag 19.4.2013  wieder in Rechnitz ( so wie gestern :-) ) von 13.°° bis 18.°° ( wird aber auch bis 19.°° kein Problem sein )

 

 

4 Trainingstage wurden in Rechnitz für 2013 Reserviert ! Für das FALLRACE 2013

 

1 Termin: 11.5.2013

2 Termin: 22.6.2013

3 Termin:   3.8.2013

4 Termin: 21.9.2013 ( eine Woche vor dem Rennen )

 

Falls jemand meint das sich ein Termin mit irgend einer Feranstaltung schneidet ! Dann

bitte ich um Kenntnisnahme.... Das waren die letzen MÖGLICHEN Tage wo ich ganztägig für Vespas reserviert habe....

Im Fall das weniger als 10 Fahrer zu stande kommen, fahren wir mit Kart abwechselnd.......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass am WE (20.04.) in Stetteldorf auch ein Rennen stattfindet, dass aber nicht im Cup gewertet wird.

Man(n) kann also auch den Start unter real-Bedingungen trainieren. Transponder kommen auch zum Einsatz. 

 

Bilder von der Strecke:

 

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ;)

 

Green Chilis sind am Montag, 22.04. am Nachmittag nochmal im Burgenland ... 

 

wir waren diese Woche am Dienstag auch am Nachmittag unten, super Wetter, 1x kurze Pause wegen Karts, und sonst bis ca. 19:30 alleine auf der Piste ;))) ... zahlt sich also auch unter der woche aus!!!

 

auf alle Fälle viel spass am samstag!!!

 

glg

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bist schon wieder geil aufs fahren? Ich muss den Motor schonen, trainings sind gestrichen, Getriebe war neu und ist im 2. Lauf in Greinbach schon wieder gesprungen, zumindest der 3. Gang. Sonst fahr ich im nächsten Gefecht mit Dir mit stumpfen Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information