Zum Inhalt springen

erledigt


Empfohlene Beiträge

JAHSPEED hat Anfang der 90er ähnliche Teile in absoluter Kleinstserie für mich gefertigt. Der Body sieht m.E. aus wie beim FRESCO. Die gepreßten RAPs haben sich am besten als Vorlage für das Fully-blown-Verfahren bewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der TWE ist aber nicht mehr ganz original!  Dem Wurde wohl ein Stück Rohr abgeschnitten :-( => Der hat normal eine Adapterplatte zur befest. des ESD´s wie der PM (aber minimal anderer Lochstich).

 

Hab hier selbst noch einen NOS TWE liegen  :-D       Ein Kumpel von mir auch mal nen TWE auf seinem Stage 4  200 Inder Motor gefahren und war sehr begeister davon!!!!

 

TWE hat übrigends auch SF Anlagen gebaut :wheeeha:   Da liegt auch noch was in NOS bei mir!!!

 

 

 

Was soll das Teil denn ohne dem hässlichen Carbon Schwängel kosten???

 

 

MfG   Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TWE ist top, Leistungsentfaltung ähnlich wie ein Road mit originalen Steuerzeiten. Recht harmlos, aber ausreichend und relativ leise.
Ein Kundenroller hatte mit 25er Dello und 175er 15 PS bei 6500 wimre.

 

Hier noch ein wenig Info, ich habs oben gleich revidiert.

 

post-990-0-25274200-1365244619_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich würde sagen eher anders herum. Die Stellen wo die Kreide haften bleibt, sind ja auch die Stellen die keinen Kontakt zur Trommel haben. Also müssen die Stellen die als erstes Kontakt zur Trommel hatten runter.
    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information