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JAHSPEED hat Anfang der 90er ähnliche Teile in absoluter Kleinstserie für mich gefertigt. Der Body sieht m.E. aus wie beim FRESCO. Die gepreßten RAPs haben sich am besten als Vorlage für das Fully-blown-Verfahren bewährt.

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Hi,

 

der TWE ist aber nicht mehr ganz original!  Dem Wurde wohl ein Stück Rohr abgeschnitten :-( => Der hat normal eine Adapterplatte zur befest. des ESD´s wie der PM (aber minimal anderer Lochstich).

 

Hab hier selbst noch einen NOS TWE liegen  :-D       Ein Kumpel von mir auch mal nen TWE auf seinem Stage 4  200 Inder Motor gefahren und war sehr begeister davon!!!!

 

TWE hat übrigends auch SF Anlagen gebaut :wheeeha:   Da liegt auch noch was in NOS bei mir!!!

 

 

 

Was soll das Teil denn ohne dem hässlichen Carbon Schwängel kosten???

 

 

MfG   Fox

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TWE ist top, Leistungsentfaltung ähnlich wie ein Road mit originalen Steuerzeiten. Recht harmlos, aber ausreichend und relativ leise.
Ein Kundenroller hatte mit 25er Dello und 175er 15 PS bei 6500 wimre.

 

Hier noch ein wenig Info, ich habs oben gleich revidiert.

 

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    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
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