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GS Mod Sticker auf VBB 150


vbb-muc

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Das ist auf jeden Fall Old-Skool! Sieht man heute viel zu selten!

War damals Gang und Gäbe, zeitgemäßes Styling wie alles andere auch. Auch prima mit der Mod-Philosophie ("das meiste aus dem wenigen machen) zu vereinen. Was die damals alles angestellt haben, um ihre Kisten wie das neueste Modell aussehen zu lassen ist eine Wissenschaft für sich.

Nur da, wo es nun gar nichts mehr nutzte (hauptsächlich Berten 1. Serie) wurde nicht mehr dran, sondern abgebaut (Proto-Skellies).

Aber in deinem Fall: klar, lüg was das Zeug hält, natürlich im Sinne der historischen Korrektheit!

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Ehrlich, ich find Typen Aufkleber recht stylisch! Aber fremde Modelle?....ich weiß nicht ob ich das auf dauer nicht bereuen würde. Gerade bei doch selten Modellen wie GS oder SS. Nee, ich würde es wohl nicht machen dann lieber zu "meiner" VBB stehen. Aber das ist meine persönliche Meinung und erlaubt ist was gefällt!........Wo wir beim Thema sind, hat einer eine gute Adresse für derart Aufkleber, ich hätte da wohl auch Interesse drann.

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erstmal Danke für den ebay link. Nur sind die Kleber die man so findet fast immer weiß oder gold , was auf nem weissen Moped halt nur bedingt wirkt. Ich dachte eher das jemand Erfahrung mit nem Plotter Virtuosen gemacht hat oder im Netz jemanden empfehlen kann.

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....so findet fast immer weiß oder gold...

Aber nur fast. Hier:

http://www.ebay.co.uk/itm/LAMBRETTA-VESPA-Tri-Colour-Vinyl-Letter-Decals-Original-Design-/321091763375?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item4ac28f7caf

gibt es wahlweise:

"Choose three colours from: Mirror Chrome, Mirror Gold, Yellow, Green, Blue, Black, White, Gold, Silver or Red."

Hab da mal für meine TS bestellt. Sehr netter Typ, macht die Teile innerhalb weniger Tage und einen Buchstaben zum üben (kleben) gibts auch dazu.

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OK, eben Post aus England bekommen und die Kleber sehen absolut top aus....für alle die sich für Typen Aufkleber interessieren und die etwas anderes als weiß oder gold wollen, absolut empfehlenswert! Danke für den Tip!

Das gleiche wie bei mir. Absolut empfehlenswert und megaschnell der Mann aus Leeds.

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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