Zum Inhalt springen

4. Int. Schaltrollercup Nürburgring 29.09.2013 - NOCH PLÄTZE FREI &#33


GRETE

Empfohlene Beiträge

Der Herr Schneider hat den Start ebenso verpennt wie ich. Ich habe mich auf ein deutlicheres Signal eingestellt. :-)

 

Meine Bilder kommen in den nächsten Tagen. Die Videos brauchen noch etwas, da ich da noch etwas anschauliches zusammenschneiden möchte anstatt 40min. meinen Lenker. Habe von den letzten 15 min. noch einige Videos auf Start-Ziel von Vorbeifahrenden gemacht. Die Verwurste ich dann direkt mit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, danke Olli!

btw, sehr geil mit der Pole!  zu schade mit dem Kupplungsschaden ...

 

Glückwunsch Chris ! Wieder mal sehr souverän ...

 

und natürlich danke an Grete für die Orga trotz mittelmäßiger Teilnehmerzahl !

 

 

Bis zum nächsten Mal!

Bearbeitet von volker210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend !

 

ich habe mal ein paar Fotos vom Training und rennen hochgeladen ! leider war mit der betagten kiste nicht mehr möglich.... aber ich hoffe es gefällt euch iwie trotzdem :)

 

wichtig: wer sich auf den Bildern nicht gefällt, oder nicht gezeigt werden möchte, schreibt mir bitte eine pn. ich lösche das dann umgehend !

 

http://www.abload.de/gallery.php?key=ujbjb32i

 

achja: hat noch jemand bilder ????????? :-D  :cheers:

Bearbeitet von stuka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großen Dank an GRETE!!! Ohne dich wäre hier nix gewesen...  Treffen/Rennen hat richtig Spaß gemacht. Nette Gespräche, gegenseitige Hilfe beim Schrauben und einige feine "Zweikämpfe" auf der weiten GP-Strecke.

 

Hat jemand übrigens meine Stand-Luftpumpe (schwarz-gelb, Joe-Blow) mitgenommen? Ich hab sie wohl stehen lassen...oder jemand hat sie versehentlich eingepackt.

 

Nächstes Mal wieder mehr Roller an den Start, dieses Rennen ist einfach klasse. Umso mehr, wenn auf der Strecke noch mehr los ist. Also, ab dafür! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Marc,habe ich zu Gretes Sachen gestellt als er am einpacken war!

Gruß Phil

Ganz großen Dank an GRETE!!! Ohne dich wäre hier nix gewesen...  Treffen/Rennen hat richtig Spaß gemacht. Nette Gespräche, gegenseitige Hilfe beim Schrauben und einige feine "Zweikämpfe" auf der weiten GP-Strecke.

 

Hat jemand übrigens meine Stand-Luftpumpe (schwarz-gelb, Joe-Blow) mitgenommen? Ich hab sie wohl stehen lassen...oder jemand hat sie versehentlich eingepackt.

 

Nächstes Mal wieder mehr Roller an den Start, dieses Rennen ist einfach klasse. Umso mehr, wenn auf der Strecke noch mehr los ist. Also, ab dafür! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Schneider hat den Start ebenso verpennt wie ich. Ich habe mich auf ein deutlicheres Signal eingestellt. :-)

 

Meine Bilder kommen in den nächsten Tagen. Die Videos brauchen noch etwas, da ich da noch etwas anschauliches zusammenschneiden möchte anstatt 40min. meinen Lenker. Habe von den letzten 15 min. noch einige Videos auf Start-Ziel von Vorbeifahrenden gemacht. Die Verwurste ich dann direkt mit.

 

...ich hatte etwas Schiss das ich mich mit den Plastikstiefeln beim Abbremsen ablege bevor ich dazu komme den Roller anzutreten.

Zum "zum Roller rennen" sind die eher nicht gemacht...

 

Schade das du so früh ausgefallen bist, wir hätten bestimmt noch ne menge Spass zusammen gehabt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufschuhe fühlen sich definitiv anders an.

Ja, das hätten wir. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit dem ungleichen Duell. ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

 

...ich fürchte die fehlende Motorleistung hätte ich auch nicht durch mehr Kurvengschwindigkeit ausgleichen können...da war ich schon voll am Limit. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben

 

Ersma vielen Dank für das Lob, welches ich zurück geben muss, denn ohne euch geht das mal gar nicht !

Ich habe wieder viel dazu gelernt, damit es beim nächsten Mal noch besser läuft ( das Bier lief ja schon in der Champions League, der Rest hat noch Luft nach oben..... )

 

Es wird also mit Sicherheit im kommenden Jahr ein oder zwei Termine geben, mit etwas Glück starten wir die Challenge mit 4 Rennen.......

 

@Dirk, der Hömmes ist meine Kiste gefahren, der war motivierter und ich durstiger, somit haben wir uns da gut arrangiert. Nur meinem Getriebe hat der Fahrerwechsel wohl nicht gepasst und hat sich nach 2 Runden an P2 liegend vom 2 uind 3 Gang verabschiedet. Liegen unten in der Dunlopkehre :-D

 

@Marc Pumpe hab ich  :thumbsup:

 

Also Danke, Mädels, und ich zähl auf euch in 2014

Eure Grete :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich konnte hier keine Videos hochladen, daher ist jetzt alles auf Fratzebuch unter Brutus Annegret...

Viel Spass .... wenn ich ein Bild rausnehmen soll, bitte kurze PM

Schönen Gruß

 

das hat doch mal was ! :cheers:

 

kann mich an eine junge dame erinnern, die in der mercedes anrena fotografiert hat.... die war öfter in der "aachener box" unterwegs. falls sie jmd kennt, oder sie auch hier ist, würden uns die bilder auch interessieren.

 

im netz findet sich jedenfalls nichts :???:  oder hat jemand schon was gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2013 um 14:34 schrieb stuka:

kann mich an eine junge dame erinnern, die in der mercedes anrena fotografiert hat.... die war öfter in der "aachener box" unterwegs. falls sie jmd kennt, oder sie auch hier ist, würden uns die bilder auch interessieren.

 

im netz findet sich jedenfalls nichts :???:  oder hat jemand schon was gefunden ?

 

Marc, ich bin doch hier. :-) Ich bin leider zeitlich noch nicht dazu gekommen die Bilder zu sortieren. Sobald ich das gemacht und meine Videos entsprechend geschnitten habe, gebe ich hier Bescheid.

Bearbeitet von Naseweiss
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc, ich bin doch hier. :-) Ich bin leider zeitlich noch nicht dazu gekommen die Bilder von Lynn zu sichten und zu sortieren. Sobald ich das gemacht und meine Videos entsprechend geschnitten habe, gebe ich hier Bescheid.

Hi Olli, mit welchem Programm kompremierst Du die GoPro- Viedeos, hast Du da nen Tip für mich? Lg Toffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag als Zuschauer an der Strecke. Hat Spaß gemacht ! Leider hat der Akku meiner Kamera absolut den Dienst quittiert, sonst hätte ich die Bilder hier natürlich zu Verfügung gestellt.

Im Netz habe ich einige vom 2. und 3. gefunden, jedoch nichts aktuelles. Gibt es noch Quellen ? Oder hat einer der hier angemeldeten noch welche gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen...!!

 

 

Verdächtig still hier...??...keiner Bilder oder Videos....kann doch nicht sein...??!!

 

Grete, was ist denn mit den ganzen "Presse" Fotographen ?

 

so ganz kann ich das auch nicht verstehen ! ist doch auch kein prob die irgendwo kurz hochzuwuppen, und hier den link zu posten.... hab ich ja auch so gemacht. leider sind die bilder nicht so gut geworden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information