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Vespa GS150 Augsburg - Neuer Preis 2000,-


bmxer

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Das möchte ich mal bezweifeln, dass das eine MISA ist. Richtig ist wohl, dass MISA 1958 ein paar VD2TS-Rahmen aus Deutschland verarbeitet hat. Aber eher nicht mitsamt den typisch deutschen Scharlach-Scheinwerfern, VDO-Tacho, Hella-Hupe und Schwanenhals-Rücklicht. Ich ändere Dir den Topic-Titel wieder, so als Service...

btw - ist der Vergaser/Luftfilter usw. dabei?

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Hallo Jungs,

also um ehrlich zu sein... ich habe keinen Plan was das für ein Ding ist.

Ich dachte anfangs auch dass es eine deutsche GS/3 wäre, dann haben mir aber 1-2 Jungs aus dem Forum geschrieben dass es wohl keine deutsche GS sei.

Dann hab ich etwas recherchiert und die MISA Infos gefunden.

Wie auch immer, das Ding ist eine echt gute Basis und muß weg.

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Hallo Jungs,

also um ehrlich zu sein... ich habe keinen Plan was das für ein Ding ist.

Ich dachte anfangs auch dass es eine deutsche GS/3 wäre, dann haben mir aber 1-2 Jungs aus dem Forum geschrieben dass es wohl keine deutsche GS sei.

Dann hab ich etwas recherchiert und die MISA Infos gefunden.

Wie auch immer, das Ding ist eine echt gute Basis und muß weg.

Hella Hupe war doch eher deutsch, Misa glaub ich auch nicht, eher ital. und aufgepeppt mit Schwanenhals Rücklicht und Hella Hupe...gibts noch die Löcher fürs Typenschild? Preislich wird die Dir keiner für das Geld aus der Hand reissen, wird so bei realistischen 13-1500 liegen

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ist doch nicht weiter ungewöhnlich dass ein Teilehaufen aus verschiedenen Rollern zusammengestellt wird.

Nebenbei sind die deutschen Teile wie Tacho, Hupe und Rüli, sowie die Gabel für Sternfelge doch eher die gesuchten und teuren Teile. :thumbsup:

Ich habe ne T3 mal in Teilen verhökert, weil sie keiner wollte.

Das ging fix und unterm Strich kam sogar etwas mehr raus...

Könnte mich für die Blechteile erwärmen... :whistling:

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oh mann, da hab ich mir was angetan... :wacko:

Ich denke ich werde das Ding entweder doch einfach behalten oder einzeln bei ebay rein stellen.

Aber besten Dank für die ganzen Infos und Belehrungen, ich habe eine Menge gelernt :thumbsup:

Besonders gut hat mir der "schwoaben" spruch gefallen :-D

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    • Moin,   nachdem ich jetzt die Premiere am Theater hinter mir habe (die letzten Wochen haben mich dort sehr in Beschlag genommen), kann ich mich auch hier wieder melden.   Cpt. Howdy hat mein Problem schon ganz gut erkannt - meine Sorge bezieht sich darauf, was die 10 Prozent Ethanol mit meinen Dichtungen machen, die Alkohol wesentlich weniger gern mögen als der Scotchfreund auf dem Sattel - nach der Tour, versteht sich.   Der Unterschied zwischen Super 95 E10 und der Edelsuppe, die Shell & Co statt "normalem" Super Plus ausschenken, liegt schon bei etwa 30 Cent pro Liter (zum Vergleich: Super E5 vs. Super E10: 6 Cent; Super Plus 98 vs. Super E10: 15 Cent - bei Jet, da gibt es noch Super Plus 98, aber die sind halt auch nicht überall). Für mich mit der Vespa als ganzjähriges Hauptverkehrsmittel ist das jenseits von Gut und Böse, daher überhaupt der Gedanke, was denn da auf mich/uns zukommt.   Ihr meint also, erstmal fahren - und die Dichtringe an der Kurbelwelle im Auge behalten, richtig?
    • VBB1t hat ein rundes Heck, erst die 2t hat das eckige Heck zur Kennzeichen-Aufnahme
    • ich hab hier ja ein Peugeot 205er Kabrio. Das Teil hat jetzt über 200k km drauf und langsam wirds Zeit, sich mal um das Fahrwerk zu kümmern. Ich mag den 205er nicht tieferlegen, hätte aber gern ein etwas härteres sportlicheres Fahrverhalten, ohne beim Komfort etwas herzugeben. Ich hätte da jetzt die roten Koni Street im Auge. Kann man die Dinger mit den Originalfedern kombinieren? HInten geht ja mit den Drehstäben eh nix anderes, aber vorne?
    • klaro kann die Naht undicht sein, oft sieht man es erst, wenn man die Naht an der Stelle mit einer Uhrmacherlupe betrachtet. Die macht sich übrigens auch im Keller gut, um Düsen Größe zu identifizieren, ab Alter 50...    Du kannst den Ansauger an der undichten Stelle mit Flüssigmetall, also 2K Kleber behandeln, vorher schön aufrauhen und penibel reinigen...   
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