Zum Inhalt springen

20 Jahre Sittenstrolche / Bumble Bees / Pacemakers


Muckl

Empfohlene Beiträge

Ihr Hunde, macht ein Crossrennen ohne mir Bescheid zu geben......ich bin enttäuscht ! :sneaky:

 

DU warst ja lieber Duschen ... :whistling:

 

Und JA, die Reso hat mir auf der Wiese echt den Rest gegeben :-D das ist mit den Semisliks irgendwann nicht mehr zu kontrollieren in Schräglage :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da sollte ich ihm eh noch nachträglich die Beine brechen, dass er mit meiner Frau duschen geht..... :aaalder:

  1. War ich zuerst in der Dusche, Deine Frau kam danach in den vorderen abgetrennten Bereich.
  2. War ich hinten im Duschbereich am Duschen, hinter der Trennwand.
  3. Deine Frau vor der Trennwand bei den Waschbecken zum Haare waschen.

...also müssen hier niemandem die Beine gebrochen werden. ;-)

Abgesehen davon kann ich nix dafür, wenn Du lieber saufen gehst anstatt Dich um Deine Regierung zu kümmern. :-P:-D:-D:-D

 

Und das hier, was sollen die Leute den von mir denken..... :sly:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, so schnell kann das gehen ! ! ! Dann sauf lieber nächstes Wochenende nicht so viel :-D

==> nicht das Du mit nacktem Oberkörper und ner Rose zwischen den Zähnen auf der Theke kniest

 

Bis Samstag

Gruß BABA'S

Keine Angst, ich will ihn nicht heiraten und zum Glück gehören immer noch zwei dazu. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mOin,

bin gestern abend auch wieder in Kiel gestrandet!

Vielen Dank an Thomas für das beste Navi, den Ersatzroller, ... den Veranstaltern für den Anlass mal wieder zünftig zu feiern, die super Organisation, allen die da waren, den Zeltnachbarn für diese sau witzigen Themen, die eine große Ausnüchterungshilfe waren, allen andreren Kielern und Schleswig Holsteinern für das super Fest weit weg der Förde, dem Grillmeister, .... und all denen, die auch kein Bock hatten vor Sonnenaufgang das Nighterzelt zu verlassen :cheers: !!!

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information