Zum Inhalt springen

CORSO MÜNCHEN 13.09.03


tv200

Empfohlene Beiträge

Dann nominiert mich schonmal für Nr.6

1. Most Rechts-Ran

2. Best Spritverbrauch

3. Uglies Fingers after Rechts-Ran

4. Best Drunken

5. Nearest am Hinterrad-Fahrer

6. Best Sturtz

7. Dickest Vergaser

8. Loudest Anlage

9. Dickest Aufsprecher, but Lowest Performance

10. Übelst Cut or Customized

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn schon richtung Freising, dann könnt ma doch gleich nach Moosburg weiterfahren zum Fischerhans-Biergarten.

zivile Preise und es wär auch für ne größere Gruppe ein Platz frei.

achja ;@jesus

du bekommst dann noch "Best Stunt Action" :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..man stelle sich "renn-serpentinen" vor, ein darauffolgendes teilstück mit ca.

500m sicht (rrrace..) und anschliessend nochmal wald&kurven mit gefälle..

usw...

klar, also diese strecke könnte ich jeden tag 3x fahren. (im moment 1x die woche)

:-D

Stell die Route doch mal rein, für die die keine Zeit haben dürften. Wenn es mir möglich ist hätte ich Lust zum Mitfahren. Suche Mitcruiser von A aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

route? ich weiss nur wo es lang geht wenn ich dorthin tucker.

ich stell die route demnächst rein.

muc/pasing-gräfelfing-richtung starnberg die landstr.-dann im wald die scharfe

linkskurve nicht ri. sta (über die bachbrücke) , sondern geradeaus. linkerhand kommt dann ein kaff, da durch,

immer geradeaus und bis zum nächsten wegweiser ri. sta.

blabla,-nee ich stell das demnächst mal rein.

die route ist der wahnsinn, auch wenn die "strasse" sehr schmal wird.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe noch ne Nominierung:

11. Longest TüV-abgelaufen

Nee, das kann ich nicht gelten lassen ... longest TÜV abgelaufen. Ha!

gs300.jpg

Und ich suche ja seit Monaten das Bild, wo Du auf ner pornorotmetallicfarbenen 125/2 mit Krawalltüte vor der 96er Extravaganza-Halle posierst - ich find's einfach nicht ...

Und als Pfadfinder ist altermann(™) genau der Richtige! 24 %, mannomann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 24% sind noch gar nix ich hab neulich einen schotterberg gefunden also schon ne straße die war so steil, das die fuffi und die Litzi lambretta im ersten gang einfach ausgegengen sind! -- :-D und der VW Tuareg im winter hats auch nicht geschafft hihi! --- ABER ich muß wissen was dahinter ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 24% sind noch gar nix ich hab neulich einen schotterberg gefunden also schon ne straße die war so steil, das die fuffi und die Litzi lambretta im ersten gang einfach ausgegengen sind! -- :-D und der VW Tuareg im winter hats auch nicht geschafft hihi! --- ABER ich muß wissen was dahinter ist!!

Na ja, was soll ich sagen - Lambretta halt ... :-(

micha-10.jpg

*Scheherz!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos steigung & lambretta: den timmelsjoch aufkleber habe ich seit zwei wochen

auch auf meiner lambretta lince. alles an "hillclimber-emo" wurde durch die X-

radlfahrer (mountainbike, rennrad) sofort kompensiert. spätestens am gipfel,

wo ein ehepaar mit tandem (!!) + FAHRRAD-TRAILER (!!!) stand.

ergo: timmelsjoch/jaufenpass/grossglockner= LOW-FI.

da müssen wirklich GANZ ANDERE pässe her..

und der aufkleber wird wieder abgezogen und in nen ordner gesteckt.

cool scheint das teil also vielleicht noch auf nem kettcar oder nem tretroller zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool scheint das teil also vielleicht noch auf nem kettcar oder nem tretroller zu sein.

Oder auf ner Ape50. :grins:

Du mußt mal mit uns mitkommen zum Rollerfahren.

Der Lacknase ist inzwischen auch ne feste Größe... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch als "Diesmal-Nicht-Mitfahrer" kann ich altermann[?]s dezenten Geschmack in Sachen verblockte Hohlwege, stillgelegte Wasserstraßen und ungesicherte Steilhänge dem durchschnittlich ambitionierten Rollerbuben nur allerwärmstens als Orientierung empfehlen :-D

EDIT:

@T4: vergiß den Corso vom Treffen. Kein Vergleich! Der war extra für "zubehörbehängte" Ich-Polier-Meine-PX-öfter-als-ich-sie-fahre-Kandidaten. :-(

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..trial/cross-passagen werden demnächst von meiner metalflake (disco/autoscooter-grün) lambretta li-cutdown erledigt. jockey hatte keinen

bock mehr auf die kiste (baut eine cross-pk), ich überhole den motor und "lackiere" und dann gehts ende oktober zum rollercross!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein anderes datum als der 13. steht m.w. nicht zur debatte... :-D - freilich könnte man auf nummer sicher gehen, und sagen, "wir" fahren aber schon am 06....!

- 's Siegestor is ja 'n öffentlicher platz... :-( - und die straßen, die wir befahren wollen sind auch zumeist öffentliche... :-(

nur kann ich dieses WE schon gleich gar nich...! :haeh: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich muß tatsächlich zugeben das ich mich über robin davy´s anfeuerungsrufe ich soll den verblockten abhang noch schneller fahren sehr verwundert war, da er mit seiner gestänge hoffman lampe unten den so ziemlich ältesten roller dabei hatte! --- :-D --- und somit bin ich nicht allein der gerne über möglichst steile und verblockte karrenwege fährt.

Leider hat mir den JOB verboten mit dem corso über die terasse von dem bauern zu fahren der uns beim testen mit der schroflinte erwartet hatte! da hätt ich mich schon gern gerecht! soviel munition hätt er sicher nicht gehabt!!

kaltenbrunn3k.jpg

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information