Zum Inhalt springen

Venlo Reloaded - Ostern 2013


Spiritof84

Empfohlene Beiträge

joaa grenzgenial würd ich mal sagen...

hab noch immer schwer spritzstuhl ergo anständich gesoffen!!!

 

top fest, auf ein nOies :cheers:

 

Kann man den Wilbert mit seiner Milchkanne eigentlich anheuern für Festivitäten?

:-D

 

kevin hat sich für euren run mit seinem kübel angekündigt.

o ton "junge dat war noch garnichts junge! meine zuhaus zieht dir mal so richtig die falten aussem sack junge...

 

PS: Was hies auf spanisch nochmal: "Spritz mich voll" ?

 

herrlich!!! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fördere den Kevin Heraus zu eine Milchbüchsen Competition.....

Bei meine Explosion ist ein Pissender Rob 50 meter weiter im Wald umgeblasen worden, was war da mit Sackfalten?

ist der nicht vor schreck umgefallen, weil der ball nen paar cm neben ihm eingeschlagen ist? ;-)

 

egal "Milchbüchsen Competition!" feuer frei!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun zu etwas völlig anderem: Die Custom Show. Drei Gewinner haben Ihre Pokale noch nicht. Bitte meldet Euch, dann schicken wir die Euch zu.

 

And the winners are:

 

1. Platz Lambretta: rote Serie 2 aus Belgien

 

2. Platz Lambretta: Chopper (bitte melden)

 

3. Platz Lambretta: Engl. Serie 2 von Gary O'Neil

 

 

1. Platz Vespa: Gespann

 

2. Platz Vespa: SS 90 (bitte melden)

 

3. Platz Vespa: graue PX Street Racer (bitte melden)

 

Farthest Travelled: Terry Walters von Darkside mit knapp 800 km

 

Golden Turd Award (Fun Games): Rob aus Kerkrade

 

Best Dressed: Darren Simmonds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information