Zum Inhalt springen

Arbeitswaschbecken: Emaille reparieren ?


Ludolf

Empfohlene Beiträge

Ein neues Ausgussbecken aus Metall emailliert kostet ab 35,-

ich glaube, ich fall hier gleich vom glauben ab.

der, der einen in der mitte durchgebrochenen und total vergammelten drecks amal-vergaser zum reparieren schicken würde, nur weil das teil mal an einer kack custom-lamy von der insel aus den frühen 90´gern montiert war, kräht rum und sagt was neues kostet ab 35 euro.

vielleicht liebt der herr sein altes emaillebecken - vielleicht hat er da ein kind drauf gezeugt oder sonstwas perverses gemacht und hängt an dem teil.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja quasi neu und mir ist auch nichts drangestoßen, spannungsrisse glaub ich nicht dran. und gewährleistung will ich nicht in anspruch nehmen, weil genau der dreckspfuscher mir das eingebaut hat, der im mai diesen jahres dafür verantwortlich war, das mir zigtausend liter wasser durchs haus gelaufen sind. solche idioten sind für mich gestorben, auch wenn mal ein gratisbecken dabei rausspringen könnte. deshalb such ich mal nach dem geposteten zeug und melde mich, falls ich es nicht finde. ich sehe es nicht ein, dafür mehr auszugeben, als unbedingt notwendig. 7-10 euro ist besser als 35-80 euro. schadensbegrenzung oder kleinkariert, hin oder her :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ergebnis shice, die Tupf-Emaille verläuft einfach nicht anständig. Ich würds lassen und das Ding beizeiten auswechseln, zB wenn Dir beim auswaschen der großen gehäusehälfte das Ding ins Waschbecken fliegt. Ich nehme an das teil hängt nicht gerade in der guten Stube?

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, hängt im raum zwischen garage und hausflur. deswegen austauschen bin ich zu geizig zu..lieber kosmetisch eingreifen..

als tipp nebenbei: wenn ihr da auch mal bei rumrenovieren müßt, bzw sowas installieren wollt, nehmt gleich nen einhebelmischer dazu, kann man mit drecksflossen auf und zu stupsen. ist besser als an zwei hähnen (waren vorher dran) rumzusüffen. und nen KURZEN wasserhahn mit schwenkkopf. kleht nicht soviel vorbei.

becken für 35 tacken gibts irgendwo im netz und auch im baumarkt für den preis teils, hab ich erst gesehen, als die mir das teil für 80 untergejubelt haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information