Zum Inhalt springen

Antik-Rückleuchte (VNA o. Rally) auf PX


ktuth

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand von euch ein Rally oder GS an der PX "alt" montiert? Passen die Bohrungen und passt die Position oder müsste ich neue Löcher in die Karosserie bohren? Wird vom Antik-Rücklicht alles nötige verdeckt, ohne Änderungen an der Karosserie?

http://www.sip-scootershop.com/de/products/rucklicht+siem+repro+fur_56041000

oder

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289442596722240&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

oder

http://www.sip-scootershop.com/de/products/rucklicht+bosatta+fur+vespa+_56092000

oder

...

Danke für eure Rückmeldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Abgesehen davon, das meiner Meinung nach diese antik Dinger auf einer PX scheiße aussehen (ich muss es wissen - hatte selbst mal eins drauf:-D ), stehen die tatsächlich leicht nach oben...

ob es gut aussieht oder nicht ist ja zum glück geschmackssache, aber ich finde das rally rücklicht immer noch am besten an ner neueren largeframe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.germansco...__p__1067355101

In der "Nachbar-Diskussion" geht's gerade um's gleiche Thema.

Das kleine find ich bei nem Racer chic.

Meinst Du das Rücklicht?

Hab ich an meiner PX, original Bohrungen passten aber nicht.

Ja, das meine ich. Ist der gleiche Stil wie PX alt, nur kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...haben auch das Antik-Rücklicht bei mir montiert. Mittlerweile stehe ich da nicht mehr so drauf, aber das Bild ist vllt für dich ein ganz guter Anhaltspunkt.

Ich habe einfach das originale Rücklicht abgebaut und das neue an den gleichen Löchern verschraubt und dann sitzt es so, wie auf dem Foto zu sehen.

Gruß Tim.

post-4656-0-16227600-1353845000_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap! Muss man(n) halt die zweite Diode fürs Bremslicht reinfrickeln - is aber halb so tragisch...

post-12495-0-89384700-1353840551_thumb.j post-12495-0-51831000-1353840671_thumb.j

Für meinen Geschmack das "schönste" für PX

:cheers:

Jenes Rücklicht habe ich auch drauf - ab Werk hat es nur eine Sofitten Fassung, aber beim SCK gibt es eine Doppelfassung zu bestellen, mit der man das RüLi aufrüsten kann. Dann klappt das alles super!

Für mich auch eines der geilsten RüLis für die PX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information