Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Antik-Rückleuchte (VNA o. Rally) auf PX

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, hat jemand von euch ein Rally oder GS an der PX "alt" montiert? Passen die Bohrungen und passt die Position oder müsste ich neue Löcher in die Karosserie bohren? Wird vom Antik-Rücklicht alles nötige verdeckt, ohne Änderungen an der Karosserie?

http://www.sip-scootershop.com/de/products/rucklicht+siem+repro+fur_56041000

oder

http://www.sip-scootershop.com/de/products/rucklicht+bosatta+fur+vespa+_56092000

oder

...

Danke für eure Rückmeldungen!

Geschrieben

die ersten beiden passen ohne weitere änderungen 1a in die karosse. schraubenlöcher inklusive.

über die dritte kann ich nichts sagen...

Geschrieben

Das dritte passt auch. Du musst allerdings bei allen 3 die Kontakte für die Sofftitte bissl zusammendrücken sonst springt die hin- und her und auf und ab und du hast Discolicht im Rüli :-)

Geschrieben

passen die wirklich?

dachte die px karrosse hat eine geradere form und

die rücklichter sind doch für rundlichere heckpartien...

Geschrieben

Das stimmt. Abgesehen davon, das meiner Meinung nach diese antik Dinger auf einer PX scheiße aussehen (ich muss es wissen - hatte selbst mal eins drauf:-D ), stehen die tatsächlich leicht nach oben...

Geschrieben

Das stimmt. Abgesehen davon, das meiner Meinung nach diese antik Dinger auf einer PX scheiße aussehen (ich muss es wissen - hatte selbst mal eins drauf:-D ), stehen die tatsächlich leicht nach oben...

ob es gut aussieht oder nicht ist ja zum glück geschmackssache, aber ich finde das rally rücklicht immer noch am besten an ner neueren largeframe.

Geschrieben

Rally Rüli an PX alt passt plug&play und gefällt mir persönlich sehr gut!

post-1228-0-78433000-1353168670_thumb.jp

Geschrieben

Ich finde das von der PX alt am besten aus der Serie. Geht auch das von der et3? Also wegen der Bohrungen.

Geschrieben

Geht auch das von der et3? Also wegen der Bohrungen.

Meinst Du das Rücklicht?

Hab ich an meiner PX, original Bohrungen passten aber nicht.

Geschrieben

Ich finde das von der PX alt am besten aus der Serie. Geht auch das von der et3? Also wegen der Bohrungen.

Das bei meiner Rally hab ich von ner späten V50 Spezial abgeschraubt, is baugleich mit Rally.

Geschrieben

Das Rally Rücklicht kommt auch auf meine GL,finde das kleine Rücklicht von der V50

aber auch nicht schlecht

gruß Vespa-1978

Geschrieben
  • Autor

Das Rally Rücklicht kommt auch auf meine GL,finde das kleine Rücklicht von der V50

aber auch nicht schlecht

gruß Vespa-1978

Hat jemand ein Foto von dem kleinen V50-RL auf einer PX?

Geschrieben

In der "Nachbar-Diskussion" geht's gerade um's gleiche Thema.

Geschrieben

http://www.germansco...__p__1067355101

In der "Nachbar-Diskussion" geht's gerade um's gleiche Thema.

Das kleine find ich bei nem Racer chic.

Meinst Du das Rücklicht?

Hab ich an meiner PX, original Bohrungen passten aber nicht.

Ja, das meine ich. Ist der gleiche Stil wie PX alt, nur kleiner.

Geschrieben
  • Autor

Hat jemand ein Foto von dem kleinen V50-RL auf einer PX?

nochmals die Frage...

Geschrieben

Hi

Finde das kleine Rücklicht der V50 auf der PX ganz gut :rotwerd:

gruß Vespa-1978

Geschrieben

Hat jemand ein Foto von dem kleinen V50-RL auf einer PX?

Jap! Muss man(n) halt die zweite Diode fürs Bremslicht reinfrickeln - is aber halb so tragisch...

post-12495-0-89384700-1353840551_thumb.j post-12495-0-51831000-1353840671_thumb.j

Für meinen Geschmack das "schönste" für PX

:cheers:

Geschrieben

Hallo...haben auch das Antik-Rücklicht bei mir montiert. Mittlerweile stehe ich da nicht mehr so drauf, aber das Bild ist vllt für dich ein ganz guter Anhaltspunkt.

Ich habe einfach das originale Rücklicht abgebaut und das neue an den gleichen Löchern verschraubt und dann sitzt es so, wie auf dem Foto zu sehen.

Gruß Tim.

post-4656-0-16227600-1353845000_thumb.jp

Geschrieben

Jap! Muss man(n) halt die zweite Diode fürs Bremslicht reinfrickeln - is aber halb so tragisch...

post-12495-0-89384700-1353840551_thumb.j post-12495-0-51831000-1353840671_thumb.j

Für meinen Geschmack das "schönste" für PX

:cheers:

Jenes Rücklicht habe ich auch drauf - ab Werk hat es nur eine Sofitten Fassung, aber beim SCK gibt es eine Doppelfassung zu bestellen, mit der man das RüLi aufrüsten kann. Dann klappt das alles super!

Für mich auch eines der geilsten RüLis für die PX

Geschrieben

Also ich bin mit dem Bosatta Rücklicht auf der PX sehr zufrieden. Rahmen und Rüclicht ist mattschwatt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.