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Springrace 2013 ...die Wiege der Langstrecke!


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Nicht dass deine Kollegen am Ende dich rausschmeißen. :-D

Dann habens kein Einsatzgerät mehr, oder glaubst Du die sind bei mir im Team weil ich so ein sympathischer Kerl und/oder super Rennfahrer bin ;-)

Bearbeitet von MiNiKiN
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bis mittag, und am nachmittag?

dann den 180er! :-D

und dann ab ca. 17 uhr sitzen wir dann weinend in unserem fahrerlager, betrinken uns und philosophieren wie das ganze nur kaputt gehen hat können! :wheeeha:

freu mich schon drauf! :-D

Bearbeitet von Marenz
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Wir hatten beim Fallrace eine Runner Nebenwelle verbaut - ohne Defekt. War aber auf jeden Fall ein kleines Glücksspiel, auf das wir 2013 verzichten wollen...

Die Matrix/Nürburg/Sincro/RSP Pakete sollen ja angeblich haltbarer sein...

Minderleistung reduziert diese Problem auch Deutlich, wir hatte 22 ps auf Runnerwelle und keinen stress beim FALLRACE!

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Da glaub ich nicht so richtig dran. Ein unglücklicher Verschalter bringt bedeutend höhere Kraftspitzen ein als 40PS an sich es je könnten. Sind ja die wenigsten Runner Nebenwellen beim vollen Beschleunigen gebrochen. Gut, oft auch ohne Verschalter. Das absolute Vertrauen ist jedenfalls hin bei mir...

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Das haben wir ja eh gesehen! Die Kiste hat es nicht mal auf die Strecke geschafft! :-D

Und trotzdem haben wir euch überrundet! :-)

Nein am Freitag hat er schon gehalten bis zu Mittag. Dann ist halt das Gehäuse gebrochen! Aber mein Gott.

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    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
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