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moin!

was ist den für ein motor drunter?ist der original?

gib mal ein paar infos...

hätte ne gp 150,in silber mit allen anbauteilen in mattschwatt.

oansa,35er mikuni,taffy,scootsrus scheibe,bgms vorne und hinten...

viele eintragungen und auch frisch tüv...

bei intresse vertiefen wir das gespräch dann persönlich vielleicht am telefon.

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Moin Moin aus dem sonnigen Kiel,

hätte Interesse an der Lammi!

Ich hätte zum tauschen...

Schwalbe bj79 kr51/1 rot mit Papieren in ok Zustand

PX 125 lusso in rot bj96 guter Zustand

Px200 alt bj82 rot ok Zustand

PX125 millenium in schwarz u original ok Zustand

GSXR1100 mit nem 1200ter Motor u hayabusa schwinge inkl. 190er Reifen...

Oder eben auch Geld...was soll se denn nu kosten?

Würde mich über Info sehr freuen.

MfG

Martin

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Moin Moin aus dem sonnigen Kiel,

hätte Interesse an der Lammi!

Ich hätte zum tauschen...

Schwalbe bj79 kr51/1 rot mit Papieren in ok Zustand

PX 125 lusso in rot bj96 guter Zustand

Px200 alt bj82 rot ok Zustand

PX125 millenium in schwarz u original ok Zustand

GSXR1100 mit nem 1200ter Motor u hayabusa schwinge inkl. 190er Reifen...

Oder eben auch Geld...was soll se denn nu kosten?

Würde mich über Info sehr freuen.

MfG

Martin

schick mal Bilder von den PX en....

Gruß Rock

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PX 200 Bj 85 12PS TÜV 2014 hätte ich im Angebot. Orginalteile wie Schwinwerfer (weiss), Sitzbank (Millenium doppel), Auspuff, Felgen usw. vorhanden.

Im Mai 2012 nach Überholung zugelassen. Alle verschleißteile neu, Motor komplett revidiert, neuer Lack, Tubeless Alu Felgen.

Quwasi eine komplett Renovierung :rotwerd:

post-23188-0-89689300-1351079107_thumb.j

post-23188-0-59808200-1351079398_thumb.j

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  • Beiträge

    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
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