Zum Inhalt springen

Wideframe mit 4-Takt LML Star Motor - Das Ketzerei-Topic


Empfohlene Beiträge

Immerhin haben die Herrschaften hier ohne persönliches Interesse schon mal mehr geleistet als du, wenn ich das mal so sagen darf.

Stimmt und deshalb möchte ich mich bei allen Beteiligten auch ganz herzlich für 126 Antworten und 2.372 Klicks nach nur zwei Tagen bedanken! :thumbsup:

Bearbeitet von Stunkmacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich erst ab Samstag Vormittag sehen, wenn ich die Teile mal zusammenlege :satisfied:
Hätte jetzt nicht gedacht, dass das noch vor Seite 10 passiert :-D
Doch ich werde es mal versuchen. Was soll ich denn sonst mit dem Motor machen?
Alles über dem Pleuel rausschmeißen und einen direktgesaugten 2-Takt Zylinder draufbasteln

==> die Kupplung auf der Nebenwelle ist ja nicht verkehrt ;-)und 4-Gang Handschaltung hat er auch

"in stiller Hoffnung"

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den aktuellen Benzinpreisen würde TROTZDEM noch mal in diese Richtung Denken:

http://forum.vc-gu.a...php?f=2&t=26374

Der rahmen sollte das weitgehend unbeschnitten überstehen!

PS: Nur selber Essen macht Dick!

also ran an den Gabelschlüssel!

Bearbeitet von Undi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information