Zum Inhalt springen

Stunkmacher

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stunkmacher

  1. Gibt es eigentlich irgendwo den Farbcode des silbernen OLacks der deutschen Sprint? Das Silber ist ja anders als das der ital. Versionen - etwas dunkler mit leichtem Blaustich.
  2. Zu den Einzelheiten und Details der Videos ist doch nun wirklich schon fast alles (positiv, wie auch negativ) geschrieben worden. Auf den Punkt gebracht: Hier haben doch nicht unerheblich viele Leute mit zur Popularität von seiner Seite und den Videos beigetragen. Warum beschweren sich dann immer noch einige? Ohne dieses gut frequentierte Topic (mit inzwischen 27 Seiten !!!) würden doch sicherlich nicht so viele Leute die Videos angucken. Sicherlich hat er anfangs das GSF in seiner Wirkung unterschätzt, hat sich dann aber ganz geschickt die Polarisierung unter den Leuten als "Multiplikator-Effekt" zu nutze gemacht. Denn negative Publicity ist manchmal sogar effektiver als Positive. Man könnte ihm für sein strategisches Marketing ohne Weiteres die Schulnote 1 geben. Jetzt kennt ihn doch wirklich fast jeder. Vielleicht möchte er ja gar nicht "Everybody's Darling" im GSF sein und verfolgt ganz andere Ziele? Schon mal drüber nachgedacht? Also ich kenne kaum jemanden, der mit seiner "Hobby-Seite" von div. Scootershops gesponsert wird und dann auch noch eigene Merchandise-Artikel verkauft. Ich glaube auch nicht das er wegen der vielen "Gemeinheiten" die hier über ihn geschrieben worden sind Zuhause heulend mit einem Weinkrampf auf dem Bett liegt. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall. Viele haben den Hype ja geradezu durch die vielen schlechten Kommentare gefördert. Ich habe auf jeden Fall kein Problem mit ihm. Der Marketing-Plan ist wohl mehr als aufgegangen. Das finde ich ganz schön clever. Hut ab!!!
  3. Habs schon gefunden http://www.vespaonline.de/p84048-kolbenklemmer-reparieren-es-muss-nicht-immer-gleich-gehohnt.html#post84048 Ist das richtig so?
  4. Wieso ist er deshalb gleich ein Internetrollerfahrer? Ist mir irgendwie nicht so richtig schlüssig
  5. Hi, ich hab noch mal 'ne hoffentlich nicht zu blöde Frage: Wie bekommt man Klemmerspuren dank Chemie beseitigt? Ich kenn es nur durch honen bzw. auf Übermass bohren und honen
  6. Hallo, ich habe mal eine hoffentlich nicht zu blöde Frage. Warum kocht man eine Welle im Olivenölbad? Das Öl soll ja zumindestens gut sein: Testurteil GUT Ist das zum Lager abmachen oder wie? Kenn das nur mit Kochplatte
  7. Du weißt ja ... die Gedanken sind frei ... Natürlich ist und bleibt das Thema 4-Takter im 2-Takter immer streitbar. Trotzdem ist es hier in diesem Fall doch erstaunlich das es relativ einfach umsetzbar war. Vorher wurde doch was weiß ich spekuliert, was man machen müßte, damit es paßt.
  8. Spektakulär ist dieser Umbau natürlich nicht. Aber ging es darum? Interessant ist doch gerade die einfache (evtl. für fast jeden umsetzbare) Umbauvariante mit einem (hoffentlich) zuverlässigen 4Takt-Motor.
  9. PEACE! ALLES WIRD GUT! Das tolle an der erfolgreichen Arbeit von Ron ist, das dieses vielleicht bei vielen Leuten die negative Sicht auf den LML-4Takter verändert hat. Es könnte nämlich für Tourenroller-Projekte oder auch Custom-Projekte durchaus interessant sein. Das schöne daran ist, dass es so toll paßt! Die Originaloptik (wenn gewünscht) bleibt somit ja fast unberührt.
  10. Schon witzig der Herr Calyste! Du hast doch sofort gleich von Anfang an gegen das Projekt rumgeledert (siehe Einträge auf Seite 1). Jetzt machst Du hier auf einmal einen auf Philanthrop. Nicht sehr glaubwürdig, aber was soll's. @sQooter Wirklich toll, wie Du das "eigentlich" von mir angedachte Projekt umgesetzt hast. Leider hatte ich nicht Dein 'Know How' und die Mittel dazu. Du hast aber einen tollen Job gemacht. Ich habe zwar in sofern hier im Topic enttäuscht, aber die Sache hat doch letztendlich was gutes hervorgebracht!
  11. Du hast es genau auf den Punkt gebracht! Und: ICH HABE VERSTANDEN !!! Also haut nicht alle so auf den lieben Stunki ein. Denn wenn einer die Lizenz zum Stunk machen hat, bin ich das!
  12. Ich bitte um ernsthafte Ideen und keine unrealistischen Kuckuckswolkenheime. So wird das hier nichts mit der 'Quadratur des Kreises' !!!
  13. Der Adapter sieht Top aus. Wenn das passen würde, wär's schon super Ist das der "normale" Motor LF auf Rahmen WF ?
  14. Servus! Das Wochenende war pickepacke voll, daher bin ich gerade mal dazu gekommen, Fotos vom betreffenden Rahmen zu machen. Der Motor liegt noch in der Garage Hätte ich mal bloß nicht gesagt, dass ich das schon am WE schaffe
  15. @ Undi Ein durchaus interessanter Aspekt. Aber wie lange hält so ein Akku? Und Akku's mieten ??? Darüber hinaus "LOUD PIPES MAY SAVES LIVES"
  16. Vielleicht kann Rita ja mal was zu den LML 4-Taktern sagen? Sie hatte nämlich beim Treffen in Celle so ein Teil zum ausprobieren mit.
  17. Doch ich werde es mal versuchen. Was soll ich denn sonst mit dem Motor machen? Wie gesagt, vor Sa. geht es nicht
  18. Das werde ich erst ab Samstag Vormittag sehen, wenn ich die Teile mal zusammenlege
  19. Stimmt und deshalb möchte ich mich bei allen Beteiligten auch ganz herzlich für 126 Antworten und 2.372 Klicks nach nur zwei Tagen bedanken!
  20. Kaum ist man mal kurz außer Haus, schon tanzen die Puppen auf dem "Topic-Tisch" :-D :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information