Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Grats den Tough Guys! 5 sind durchgekommen - Verrückte Hund!

 

1117 Schindluder GER 708 Vespa PX 177     00:12:40,987 RollerKö

1128 Steiff GER 983 Vespa 166ccm              00:20:03,932 RollerKö

1131 Little-Hunter GER 1491 Vespa              00:22:17,794 RollerKö

1134 Michael K. AUT 990 Vespa 139             00:41:33,481 Nudelsieb Racing

1136 Bernd GER 933 Piaggio Vespa             01:05:19,831  Vesperados

 

Schindi, des ja ne Fabelzeit!!!! :wow: :wow: :wow:

 

Sind einfach Höllenhund die Jungs! Großes RESEPKT!!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hat der Höllenhund Bernd zwischendrin dem Motor neu aufgebaut? ;-)

Respektvolle Grüsse

Jan

 

......neee der hat den anderen den Weg vom Schnee frei geschippt ;-)

 

Wir haben gut lachen in der warmen und trockenen Stube :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TEAM ROLLERKÖ hat VOLL ABGERÄUMT!!! :-D :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::cheers:

 

1. Platz Schindluder

2. Platz Steiff

3. Platz Little Hunter

 

SEHR GEIL WARS, beschissenstes Wetter, aber toller Teamgeist und viel Spaß!

 

Bilder und Videos im Laufe der nächsten Tage.

 

------------------

 

War am ersten Prologtag echt ne harte Nummer, Nebel in der oberen Sektion, Sicht ca. 25m, Schnee und dann Rennabbruch. (Bernd war der LETZTE Man auf der Strecke :-D )

 

Der Berg hat wieder einiges an Material gefordert und sich einfach genommen was er wollte.

Der "Paprikaner" gab sein letztes Hemd :whistling: , Freggle mußte wegen Hochwasser sehr früh abreisen, Gernot zerstört seinen Motor beim Sturm auf Eisenerz, Bernd macht den "Freggle" und donnert sich die Felge krumm, Marius ackert mit dem Kickstarter den Berg um, reißt ihn ab und kommt mit abgerutschtem Auspuff ins Ziel, Michael verliert den Tank auf der Strecke und merkts erst nachdem er die Schwimmerkammer leergefahren hat ... und mir bricht, zum Glück erst auf dem Rückweg vom Prolog, noch der Gasgriff ab. :laugh:

 

Jungs das war trotz des madigen Wetters SENSATIONELL mit euch allen! :thumbsup::cheers:

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....so komme grad von der Glotze, hab mir schön 4h lang vom Sofa aus den Hare Scramble im TROCKENEM und WARMEN in TROCKENEN KLAMOTTEN angesehen. :cool:  :cool:  :cool::inlove:  

Da weiß man endlich mal wieder wie toll eine trockenes warmes Heim mit heißem fließendem Wasser und trockenem warmen Bett ist. :inlove:  :inlove: :inlove:  :inlove:  :inlove:  

 

Wo fang ich an, das mit Euch erlebte muss sich erst mal setzen. :-)

 

@ Team Rollerkö:

Gratulation Ihr Säcke zum vollen Stockerl.... :cheers: :cheers:  :cheers:  :cheers:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  

(...aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen ;-) )

 

@ All:

Danke für dieses herrliche Hardcorewochenende, mit solchen Leuten wie Euch steht man auch die widrigsten Bedingungen mit einem Grinsem im Gesicht durch, gekrönt mit solchen herrlichen Spielkameraden im Bierzelt und in den Pfützen. ;-)  :-D  :-D :-D  :-D  :-D  

 

@ vespetta:

...Du hast dem Berg zwar nicht geantwortet :-D  :-D :-D aber ich muss wohl was falsches geantwortet haben. :-D  :-D  :-D  :rotwerd:  

 

@ Jan:

Knapp daneben, nachdem Freggle wegen Keller unter daheim vorm Prolog abreisen musste ist sein Spirit wohl auf mich über gesprungen als er mal kurz bei mir im Sprinter war. Auf jeden Fall hab ich den "Freggle" gemacht und musste mit einem zukünftigem Hammer ca. 50 Minuten meine Felge wieder so hin dengeln, dass sich das Rad überhaupt erst wieder gedreht hat. :wacko:  :wacko:

 

Filme und Bilder muss ich erst mal aussortieren ;-)  :sigh: und dann hochladen, bin mal gespannt auf´s Material.

 

Jetzt fahr ich erst mal Sprinter ausladen... :???:  :repuke: Kann keinen feuchten Siff mehr sehen geschweige den in die Hand nehmen.  :-D

 

Nochmal Danke an alle Mitstreiter und Begleiter, war mal wieder der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:  :thumbsup: :thumbsup:  :thumbsup:  :inlove:  :inlove:  :inlove: 

 

PS.: So langsam fängt alles an weh zu tun, und ich wußte gar nicht dass man sich beim Biertischrutschen 2 cm über dem Pimmel einen 4 cm breiten Bluterguß einfangen kann, da war wohl der Anflug etwas zu tief. :-( :-P  :laugh:   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine Materilausfälle werden einfach vergessen :crybaby: ,

Seitenständerfeder verloren musste mit Klebeband getappt werden :wacko: ,

dann an der Fotoschranke angehalt :wacko: ,

dachte das is des Ziel und dann 10 Meter vor dem eigentlichen Ziel :rotwerd:  Motor aus und ich musste den Roller durchs Ziel schieben :censored: , Zündkerze im Arsch!!! :blink:

 

Zum Glück bin ich erst am zweiten Prologtag gefahren :whistling: , da war des Wetter nämlich viel besser!!! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wenn ich mir die aktuellen Nachrichten so ankucke und auch noch an unsere stark verregnete Heimfahrt gestern denke, dann wars die EINZIG Richtige Entscheidung Samstag schon heim zu fahren!

@Freggle, ich hoffe bei dir siehts nicht allzu schlimm aus?! :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs ich habs auch wieder nach hause geschafft!

War ein geniales Wochenende mit euch :wheeeha:

 

Ich denk es war eine gute Entscheidung dass wir einen Tag früher gefahren sind. Überschwemmungen und Muren in ganz Österreich. Hoffentlich schauts beim Freggle nicht zu schlimm aus...

 

Viel zum Fahren bin ich leider nicht gekommen :thumbsdown:  Aber wenigstens war ich bei der Besichtigungsfahrt am Berg :satisfied:

 

Nächstes Jahr wird ein neuer Motor gebaut und dann bin ich auch beim Prolog dabei :-D

 

Motor kaputt :repuke::shit:

post-9450-0-48729500-1370204647_thumb.jp

post-9450-0-66848800-1370204799_thumb.jp

post-9450-0-37051400-1370204893_thumb.jp

post-9450-0-87302100-1370204852_thumb.jp

post-9450-0-01067900-1370205294_thumb.jp

post-9450-0-46571200-1370204962_thumb.jp

 

Kann da ein Zahntechnikermeister noch was machen? :-D

 

post-9450-0-49131600-1370204430_thumb.jp

Team Nudelsieb :cheers:

Danke Michael! Du warst eine rießen Hilfe :inlove:

 

Es war ein lustiges Wochenende mit euch. Danke an Alle!

Also wir sehen uns ins einem Jahr wieder. Ich kühl schon mal Bier ein :wheeeha::cheers:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir eine gescheite (und vor allem einfach zu bedienende) Filmbearbeitungssoftware fehlt (Tipps werden gerne angenommen) hab ich die Helmkamerafilme eben unbearbeitet hochgeladen.

Ach ja, die Helmkamera ist eigentlich gut ausgerichtet aber ich hab zu sehr auf den Boden gestarrt um ja jeden Stein und Schlagloch zu sehen. :rotwerd:

 

 

Das erste Video ist bis zum Sturz und meiner Reparaturaktion, bei der ich´s irgendwann abgeschaltet hab, weil ich dachte das Rennen wär für mich gelaufen.

Nach dem Sturz versuchte ich weiter zu fahren aber es würgte mir immer den Motor ab, zuerst hab ich gedacht es hätte sich ein Stein hinten verklemmt und es hat verdammt lang gedauert bis ich überhaupt gecheckt hab, dass die vordere Felge vom Steintreffer beidseitig so verbogen war dass das Rad nicht mehr drehte. UND DAS TROTZ 2 BAR REIFENDRUCK !!! :blink:  :aaalder: Außerdem war der Reifen platt. Nachdem ich gemerkt hab dass ich die Felge im eingebautem Zustand nicht mit dem Stein ausdengeln konnte, viel mir ein dass ich ja ne 13ner Nuss + Ratsche eingepackt hatte (eigentlich um im Falle des Falles den Lenker zu richten, was ich hier auch noch musste), also wollte ich das Rad abbauen.

Alle 20 Sekunden gab´s ne Dusche von nem vorbei heizenden Motocrosser :repuke: , weil die Stelle da nur 2 m breit war. :wacko:  Zuerst hab ich´s wieder nicht gecheckt warum das Rad nicht runter ging aber die Drecks Cosabremstrommel ist größer als PX und die Felge so stark gebogen dass es nicht runter ging. Dann hab ich´s mit roher Gewalt versucht die Felge wieder zurück zu biegen und den Radbolzen zu opfern.

Ab dem Punkt hatte ich das Rennen abgeschrieben und wollte nur noch das Rad gängig machen um zurück schieben zu können. Ich bin von einem ordentlichem Snakebite im Schlauch ausgegangen, bei dem der eingepackte Reifenpilot auch nix mehr ausrichten konnte.

Schließlich kam der Streckenposten und hat mir geholfen aus der Bahn raus zu kommen. Zu dem Zeitpunkt hab ich mich entschlossen es weiter mit Steinen zu versuchen die Delle raus zu bekommen, zu allem Überfluß kamen noch 5 angeheiterte Zuschauer aus dem Allgäu die mich mit schlauen Sprüchen und Witzen eingedeckt haben (hab mich fast wie auf nem Run gefühlt wenn man in geselliger Runde seinen Roller fixen darf :-D )

Irgendwann wurde das Rennen wegen schlechter Sicht unterbrochen und ich hab den Streckenposten gefragt was mit den Fahrern auf dem Track wär und da hieß es die dürfen noch fertig fahren. Ich hab dann noch den Witz gemacht, dass es ja cool wär und ich dann ja logischerweise weiter fahren könnte wenn ich meinen Roller repariert hab. Wie gesagt da bin ich immer noch von Heim schieben ausgegangen.

Kurzum, nachdem das Rad wieder drehte, hab ich den Lenker wieder ausgerichtet, den von der Reparatur abgesoffenen Motor wieder  zum Laufen gebracht und dann den Reifenpiloten (unter frotzeln der fünf anwesenden Zuschauer) eingesetzt und siehe da der Reifen hat Druck aufgebaut und ihn gehalten. :wheeeha:  :wheeeha: :wheeeha: Nach 50 Minuten einschlagen mit Steinbrocken auf die Felge hatte ich die Scheiß Mühle tatsächlich wieder fahrbereit bekommen und bin weiter.

Ab hier hab ich die Kamera wieder eingeschaltet und bei 0:31 hat mir ein Schlagloch den Lenker gegen´s Kinn geballert und ich musste anhalten um den Helm zu richten. Danach hab ich die ersten Meter einfach nicht mehr ins Rennen gefunden und bin im Schotter rumgeeiert wie ein Besoffener. Hab zweimal nen Blick auf den Reifen geworfen weil ich dachte der wär schwammig, aber es war der Kies in dem Bereich. Hab dann erst mal wieder ruhig werden müssen um dann das Tempo zu steigern. Aber dann war ich der glücklichste Mensch der Welt weil ich auf diesen verschneiten Scheißberg rauf wollte. :-D

Oben angekommen erklärte man mir dass das Rennen abgebrochen worden ist und ich der letzte wäre und sie meine Zeit noch hätten. :thumbsup:

 

 

Dann habe ich kurz gezittert weil ohne Rennen konnte man ja die Prologstrecke zurück fahren anstatt noch hoch bis zum Gipfel und hinten runter aber als der Guide mit mir losfurh war klar ich komme noch in den Genuss von ganz rauf. :wheeeha:  :thumbsup:  :inlove:  :inlove: :inlove:  :inlove:  :wheeeha:  

Hab dann erst mal den Guide verloren bzw. er mich und auf der Suche nach ihm wurde ich immer schneller bis ich merkte dass er hinter mir ist, ab da hab ich erst recht Gas gegeben was bei den Bedingungen noch vertretbar war. :-D  Oben angekommen sind die beiden Guides einfach an mir vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen und ich musste mehr Stoff geben als mir lieb war um wieder aufzuschließen.

Normalerweise rollt man den hinteren Teil komplett mit ausgeschaltetem Motor runter aber die beiden sind einfach gefahren. :blink:  Ich musste quasi mit Motorkraft hinterher um dran zu bleiben. Als die Guides gemerkt haben ich bleibe dran sind die langsam aber sicher immer schneller geworden und ich musste noch im 3ten bzw. 4ten Gang Gas geben. Alles schön und gut, wenn man nicht grad nen beschissen langen Bremsweg wegen schlechter Bremsen hat und so wär ich bei einer Kehre beinah raus geschossen. Im unteren Teil hab ich mich dann auch nicht bitten lassen und hab im 4ten Stoff gegeben. :aaalder:  :-D

 

Egal, Hauptsache dabei und oben gewesen :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

Hab noch Material von Schindi und mir, wo wir Hillclimbing geübt haben aber das läd noch und bei der Pfützenaktion müsste ich eine ganze Menge wegschneiden weil ich die Kamera hab durchlaufen lassen aber dazu bräuchte ich erst mal ne passende Software.

 

@Schindi:

Nach meiner Helmkamerazeit komme ich auf 15 Minuten Fahrzeit, Respekt Alter für Deine 12:40 :thumbsup:  :thumbsup: :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  

 

Geiler Scheiß :-D  :-D :-D  :-D  :-D  :-D  

 

Edith wünscht Freggle noch alles Gute, hoffentlich ging´s gut und der tiefergelegene Weinkeller blieb unabgesoffen.

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gernot

sensationelles Foto von der fachgerechten Entsorgung des Gehäuses. :-D:wheeeha::thumbsup:

So ähnlich hab ich mir das mit dem Motorschaden vorgestellt, ... dem Geräusch nach, das es dabei gemacht hat. :whistling:

 

@Bazi

Wiedermal sehr geile Filme geworden!  :thumbsup:

Und immer wieder die Schlamm-Dusche von den vorbei fahrenden Crossern wärend du versuchst die Felge zu richten. Oh man! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  @125 gtr

 

Ge Leck, des schaut echt Vogelwuid aus. :blink:

I seh scho nächstes Jahr gibt´s lauter EVO II Motoren.. :wheeeha:  :wheeeha::-D  :-D  :-D  :cheers:   :cheers:  :cheers::cheers:  

 

@Schindi:

Geiles Video, topp Ton. Wenn ich des so anschau würd ich sofort wieder aufsteigen und los fahren. :wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  :wheeeha:  

 

Sobald ich bei mein Video abgeschnitten hab stell ich´s auch ein. :-D  :-D:-D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation Jungs,

 

eyyy Bernd geile Stürze !! der in der Pfütze ist mega, voll in der Pisse :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

wie wäre es mal mit nem video *Bernd`s beste Tauchgänge*  :gsf_chips: 

 

gute und schnelle erholung wünsche ich euch :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir eine gescheite (und vor allem einfach zu bedienende) Filmbearbeitungssoftware fehlt (Tipps werden gerne angenommen) hab ich die Helmkamerafilme eben unbearbeitet hochgeladen.

Ach ja, die Helmkamera ist eigentlich gut ausgerichtet aber ich hab zu sehr auf den Boden gestarrt um ja jeden Stein und Schlagloch zu sehen. :rotwerd:

 

 

Das erste Video ist bis zum Sturz und meiner Reparaturaktion, bei der ich´s irgendwann abgeschaltet hab, weil ich dachte das Rennen wär für mich gelaufen.

Nach dem Sturz versuchte ich weiter zu fahren aber es würgte mir immer den Motor ab, zuerst hab ich gedacht es hätte sich ein Stein hinten verklemmt und es hat verdammt lang gedauert bis ich überhaupt gecheckt hab, dass die vordere Felge vom Steintreffer beidseitig so verbogen war dass das Rad nicht mehr drehte. UND DAS TROTZ 2 BAR REIFENDRUCK !!! :blink:  :aaalder: Außerdem war der Reifen platt. Nachdem ich gemerkt hab dass ich die Felge im eingebautem Zustand nicht mit dem Stein ausdengeln konnte, viel mir ein dass ich ja ne 13ner Nuss + Ratsche eingepackt hatte (eigentlich um im Falle des Falles den Lenker zu richten, was ich hier auch noch musste), also wollte ich das Rad abbauen.

Alle 20 Sekunden gab´s ne Dusche von nem vorbei heizenden Motocrosser :repuke: , weil die Stelle da nur 2 m breit war. :wacko:  Zuerst hab ich´s wieder nicht gecheckt warum das Rad nicht runter ging aber die Drecks Cosabremstrommel ist größer als PX und die Felge so stark gebogen dass es nicht runter ging. Dann hab ich´s mit roher Gewalt versucht die Felge wieder zurück zu biegen und den Radbolzen zu opfern.

Ab dem Punkt hatte ich das Rennen abgeschrieben und wollte nur noch das Rad gängig machen um zurück schieben zu können. Ich bin von einem ordentlichem Snakebite im Schlauch ausgegangen, bei dem der eingepackte Reifenpilot auch nix mehr ausrichten konnte.

Schließlich kam der Streckenposten und hat mir geholfen aus der Bahn raus zu kommen. Zu dem Zeitpunkt hab ich mich entschlossen es weiter mit Steinen zu versuchen die Delle raus zu bekommen, zu allem Überfluß kamen noch 5 angeheiterte Zuschauer aus dem Allgäu die mich mit schlauen Sprüchen und Witzen eingedeckt haben (hab mich fast wie auf nem Run gefühlt wenn man in geselliger Runde seinen Roller fixen darf :-D )

Irgendwann wurde das Rennen wegen schlechter Sicht unterbrochen und ich hab den Streckenposten gefragt was mit den Fahrern auf dem Track wär und da hieß es die dürfen noch fertig fahren. Ich hab dann noch den Witz gemacht, dass es ja cool wär und ich dann ja logischerweise weiter fahren könnte wenn ich meinen Roller repariert hab. Wie gesagt da bin ich immer noch von Heim schieben ausgegangen.

Kurzum, nachdem das Rad wieder drehte, hab ich den Lenker wieder ausgerichtet, den von der Reparatur abgesoffenen Motor wieder  zum Laufen gebracht und dann den Reifenpiloten (unter frotzeln der fünf anwesenden Zuschauer) eingesetzt und siehe da der Reifen hat Druck aufgebaut und ihn gehalten. :wheeeha:  :wheeeha: :wheeeha: Nach 50 Minuten einschlagen mit Steinbrocken auf die Felge hatte ich die Scheiß Mühle tatsächlich wieder fahrbereit bekommen und bin weiter.

Ab hier hab ich die Kamera wieder eingeschaltet und bei 0:31 hat mir ein Schlagloch den Lenker gegen´s Kinn geballert und ich musste anhalten um den Helm zu richten. Danach hab ich die ersten Meter einfach nicht mehr ins Rennen gefunden und bin im Schotter rumgeeiert wie ein Besoffener. Hab zweimal nen Blick auf den Reifen geworfen weil ich dachte der wär schwammig, aber es war der Kies in dem Bereich. Hab dann erst mal wieder ruhig werden müssen um dann das Tempo zu steigern. Aber dann war ich der glücklichste Mensch der Welt weil ich auf diesen verschneiten Scheißberg rauf wollte. :-D

Oben angekommen erklärte man mir dass das Rennen abgebrochen worden ist und ich der letzte wäre und sie meine Zeit noch hätten. :thumbsup:

 

 

Dann habe ich kurz gezittert weil ohne Rennen konnte man ja die Prologstrecke zurück fahren anstatt noch hoch bis zum Gipfel und hinten runter aber als der Guide mit mir losfurh war klar ich komme noch in den Genuss von ganz rauf. :wheeeha:  :thumbsup:  :inlove:  :inlove: :inlove:  :inlove:  :wheeeha:  

Hab dann erst mal den Guide verloren bzw. er mich und auf der Suche nach ihm wurde ich immer schneller bis ich merkte dass er hinter mir ist, ab da hab ich erst recht Gas gegeben was bei den Bedingungen noch vertretbar war. :-D  Oben angekommen sind die beiden Guides einfach an mir vorbei ohne mich eines Blickes zu würdigen und ich musste mehr Stoff geben als mir lieb war um wieder aufzuschließen.

Normalerweise rollt man den hinteren Teil komplett mit ausgeschaltetem Motor runter aber die beiden sind einfach gefahren. :blink:  Ich musste quasi mit Motorkraft hinterher um dran zu bleiben. Als die Guides gemerkt haben ich bleibe dran sind die langsam aber sicher immer schneller geworden und ich musste noch im 3ten bzw. 4ten Gang Gas geben. Alles schön und gut, wenn man nicht grad nen beschissen langen Bremsweg wegen schlechter Bremsen hat und so wär ich bei einer Kehre beinah raus geschossen. Im unteren Teil hab ich mich dann auch nicht bitten lassen und hab im 4ten Stoff gegeben. :aaalder:  :-D

 

Egal, Hauptsache dabei und oben gewesen :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

Hab noch Material von Schindi und mir, wo wir Hillclimbing geübt haben aber das läd noch und bei der Pfützenaktion müsste ich eine ganze Menge wegschneiden weil ich die Kamera hab durchlaufen lassen aber dazu bräuchte ich erst mal ne passende Software.

 

@Schindi:

Nach meiner Helmkamerazeit komme ich auf 15 Minuten Fahrzeit, Respekt Alter für Deine 12:40 :thumbsup:  :thumbsup: :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  

 

Geiler Scheiß :-D  :-D :-D  :-D  :-D  :-D  

 

Edith wünscht Freggle noch alles Gute, hoffentlich ging´s gut und der tiefergelegene Weinkeller blieb unabgesoffen.

 

Bernd Du bist der wahre Enthusiast......kein fluchen kein murren auf Dein Video.......einfach nur rauf!!!!!

Gibt dreimal JA! Bist weiter  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke bei mir sah es wieder gut aus die alte hatte alles schon weg gewischt trotz dem ware ich jetzt seit samstag 4.33 uhr bis sontag 18.30 Uhr beim keller auspumpen bei der feierwehr

jungs was soll ich sagen geile scheisse aber bazi das mit reifen wechsel üben wir noch mal 3min war die zeit :-D

 

auch noch mal großen dank an mütze und martin für ihr genjale angebot wais ich sehr zusätzten weis und werde mich bei gelegenheit mit bier bedanken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Umfahren des Steilhanges..."

Bei Dir hakt´s wohl, Du hast den Track verlassen :sneaky: , Little Hunter is richtig gefahren, Du Bescheißer :-D  :-D  :-D:-D  :-D  :-D  

Das Du über den Wall darfst, davon war keine Rede. :-D  :-D:-D  

 

PS.: ich glaub Du wärst besser beraten gewesen die Abziehfolie von der Kamera weg zu lassen, ich glaub die Folie hat´s beschlagen.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, DISQUALIFIZIERT! :-D:-P

 

Hab mich an der Stelle gewundert warum der Rosa Ritter nicht auch gleich über den Wall fährt, aber er hat wohl zu spät gemerkt daß er gleich am Steilhang steht (Sackgasse). :laugh:

Zum Glück haben wir das ja am Tag davor gemeisam festgelegt, sonst müßt ich mir jetzt was anhören. :-D

(Der Beweis, daß man da nur mit VIEL Glück vielleicht hochgekommen wäre, kommt heut noch. Guided Tour Video läd noch)

 

Hab die Folie ja irgendwann abgerissen, wurde aber auch net besser. Deine Cam is da schon etwas unempfindlicher gegen Dreck wie mir scheint.

(Die von der Guided Tour sind besser)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information