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Lambretta 1. Serie Topic


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Hat jemand evtl. ne Idee, wo noch ne Karre zum Kauf zu finden ist? Danke!

Ich kann dir eine in Bamberg vermitteln. Fahrbereit, steht ganz gut da. Festpreis 1500,-

Fotos mach ich sobald ich Zeit habe. Muss mich erst mit dem Besitzer an seiner Garage treffen. Ist ein guter Bekannter, Adresse etc. alles vorhanden.

Update: Lammy ist weg

Bearbeitet von Tupamaro
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Warum? Ich will ja eine kaufen und nicht verkaufen.(...)

Jaha, schon klar, aber der gewiefte Serie Eins- Horter korrigiert bei dieser der Verzweifelung nahen Flehentlichkeit

ja schon fast zwanghaft die ersten beiden Ziffern des Endpreises. Wenn Du sowas dann kaufst, spricht sich das im nu einmal um die blaue Kugel rum.

Und Zack muss man erstmal 2- 3 SS90 verhökern um, geschmacklich gereift, ein wirklich optisch und technisch überlegenes Kraftfahrzeug wie `ne Erstserie zu erwerben. ( was aber ansich auch zu verschmerzen ist, weil, was soll man mit so vielen Rollern?)

Mir ja egal, ich bin ja bedient.

Was sacht der TV- Ösi?

Inna halle- FB Baustelle noch zu haben ?

Oder für 2/3 die von Kelle?

Wenns kein O- Lack sein muss, dann stell die Karre doch irgendwem vor die Tür, dass er Dir das Ding für`n Tausender oder so feddich macht. Kannst ja vorher noch bei heiligs blechle [sic] in B (tiptop) aufhübschen lassen. Dann haste Deine S1 in wie neu für u 3k.

Davon ausgehend, dass Du nach wie vor keinen Bock auf ne Baustelle hast.

Und wenn Du die fahren willst- Motoren zum einbauen hast` doch, oder nicht?

Wenn es lediglich ums Haben geht, kannste gerne Anteile an ner Originalen 59er Hans erwerben.

Bearbeitet von Lambrookee
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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

und wo bekommt der Norddeutsche sowas Schweizerisches.....

Ja wo wohl???

http://www.ebay.de/i...=item19d7d31be7

Das war ein Klick...

:withstupid:

Dranschrauben schaffst du aber schon selber, oder? :-D

Edith findet die Plakette übrigens ganz hübsch, hat nur nichts passendes zum drannageln.

Bearbeitet von Innocenti-71
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Wenn das Loch schon da ist, mach ruhig :-). Den Badge gabs früher mit der Mitgliedschaft (heute Sticker). TCS = Touring Club Schweiz. Das ist euer ADAC. Hatte die Plakette auch auf meiner ersten Lambretta (dort ist sie immer noch). Es gibt zwei solche Clubs, den ACS, und den TCS. Der ACS ist nobler, der TCS war/ist die Holzklasse ( günstiger mit besserer Leistung). Passt also perfekt auf einen Roller.

Gibt's auf Ricardo immer wieder für ein paar CHF.

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Hallo,   sorry, war unterwegs. Nicht so schlimm wenn es eh nicht kompatibel ist. Aktuell bleibt mir nur das größere Zahnrad, welches dann doch schon recht auffällig ist. Wird mir dann wohl nicht übrig bleiben als feste in die Pedale zu treten. Bedanke mich für die Tipps und Infos, bin ich zumindest weng schlauer....   Allen eine Gute Zeit...Stefan
    • Das habe ich mehrere Stunden probiert😅 langsam habe ich wirklich die Bedenken, dass da was krumm ist… so wies scheint,  wäre es relativ idiotensicher.
    • Mein Fazit nachdem ich diesem Topic schon etwas länger Folge: bin etwas ernüchtert, insgesamt hatte ich hier bessere Performance erwartet. Für 125er ist das sicher sehr interessant, aber nicht mein Setup. Für 200er braucht man den BFA nicht: da bleibe ich doch einfach bei meinem bewährten Quattrini 260er Setup.   Natürlich ist jeder Zylinder am Markt eine Bereicherung. Es scheinen aber auch nur wenige Zylinder an aktive GSFler verkauft zu werden, so ruhig wie es in diesem Topic ist.
    • Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ).     @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder?     So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
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