Zum Inhalt springen

Gleich DSF GT200 gegen Vespa alt!


Angeldust

Empfohlene Beiträge

fand den Bericht eigentlich gar nicht so schlecht aber das Museum wär auf jden Fall ein Besuch Wert :love:

Modellkunde live

Gt 200 ist halt die moderne Umsetzung der PX der Ingenieure aus Pontedera

aber ob ich sie haben muß ist eine andere Sache. Die Jungs haben die Vor- und Nachteile der neuen gut beschrieben. Wär was um gut von A nach B zu kommen, halt wie ein Auto.

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Maicomobil finde ich auch geil, nur leider zu selten. Dagegen sind ja Helix, X9 und Burgmann echte Smallframes. :-D (ich wollte keinen aus der Smallframefraktion beleidigen, hab ja selbst auch noch sowas :love: !!!)

Jedenfalls habe ich das Maicomobil erst einmal fahrend gesehen. Goil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, die wiederholen den scheiss ja eh täglich. hab nur die letzten 10 sekunden gesehen. gestern war aber in der oltimersendung auf dsf ein bericht über das maicomobil ... das ist mal ein cooler roller  :-(

den bericht hab ich auch gesehen

:love: :love: :love:

und die sind sogar über meinem Hauberg gefahren

dem Würzjoch :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, was für eine gequirlte Scheisse!

Das kommt davon wenn so ein bericht vom Piaggio Marketingmanagement angefordert wird...

Erstmal einfach null komma null technische Daten (beschleunigungswerte, verbrauch, reichweite, serviceintervalle,etc...) angegeben.

Dann die Jungs die sich echt jeglichen schlechten Kommentar verkniffen haben.

Und selbst das war wahrscheinlich noch zusammengeschnitten (weil der Rest wahrscheinlich nicht sendereif war... :-D )

Das ganze errinert mehr an eine Farce. Ähnlich wie bei Schumi & Co. die nur noch weichgespültes und von der Firma/Sponsor abgesegnetes ins Mikro trällern dürfen.

Wo leben wir denn?

Kommt einem echt schon wie im Osten vor, der Feind hört mit!

Anstatt einfach mal ne klare Ansage zu machen...

Na ja, nu sind aber alle zufrieden, keiner ist verletzt und es gibt auch keine Beschwerdebriefe ans DSF oder Polo..

Friede, Freude, Eierkuchen... :plemplem:

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information