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Training in Spa


freerider1972

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Schöner Roller!

 

Uh Samstags... das trifft mich ins Mark.

Mal sehen, nächste Woche steht ja auch wieder der Donnerstag im Gespräch.

Ich muß erst mal gucken das ich den Kernschrott wieder ans Husten bekomme, alles weitere ergibt sich dann.

 

ich hätte da noch nen einsatzklaren K5 Motor leihweise im angebot - könnte man ja vor ort eben reinstricken...

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Ich tue mich ganz schwer mit geliehenem Material, wegen meiner Eigenschaft als Materialtester.

Ich habe hier noch ein, zwei Eisen im Feuer und melde mich, falls es eng wird.

Tipptopp hier, danke.

 

je nach endzustand des leihobjektes, geht es nach vorher verhandelten konditionen eh in deinen besitz über :-D

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womit hantierst du denn da rum?

 

30er PHBH und (wenn ich morgen die Zeit finde) umstecken auf 30er VHSH.

Aktuell hab ich Vorreso schwer Abstimmungskirmes und versuche da den Anstieg bzw. Übergang zu optimieren, da mir bei aktueller Peripherie die Gurkerei wenn es mal nicht so gut läuft mit Kurvenausgangsgeschwindigkeit Zeit und Nerven kostet.

Da ich Leistungsseitig eh die Gurke habe und Fahrerisch mit den K5 Leuten nicht mal konkurrieren kann wenn die einen Platten haben, muß wenigstens das passen.

:-D

 

Zeit, die liebe Zeit.

Und ein abgelegener Feldweg ohne Förster.

:-D:-D

 

Edith: aber dafür gibts ab gleich einen Kotflügel... wenn er denn nicht beim anbremsen schleift.

:-)

Bearbeitet von dreckige13
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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
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