Zum Inhalt springen

Betrüger und Lügner im GSF


px150

Empfohlene Beiträge

ich hab hier mal wieder einer der meint andere über den tisch ziehen zu müßen... habe es aus diesem Topic rauskopiert damit ihr alle gewarnt seid... hab auch schon gehört das ich nicht der einzige bin! :-(

motor ist leiderschon verkauft

an mich vollidioten! :-D

geliefert wurde nach vorabüberweisung ein schrottiger motor!

ich hab das ding auf meine kosten zurückgeschickt und warte seitdem auf meine kohle! ich hab genügend e-mails vorliegen in denen er beteuert das geld überwiesen zu haben... und seit 4 wochen bekomme ich gar keine antworten mehr!

kennt den einer von euch oder hat ähnliche erfahrungen gemacht?

er kommt aus der nähe von venlo falls da mal einer vorbeischauen will!

seine adresse gebe ich auf wunsch auch bekannt... ansonsten:

[email protected]

01787721459

02153 910654

ich hab mit so vielen von euch hier geschäfte gemacht und es lief alles reibungslos... und dann sowas! HASS! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor über einen monat habe ich auch ein angebot bekommen zwei motorhälften zu kaufen inc. hauptwelle+ gaytrieberitzel.

habe dann sofort die kohle überwiesen und gewartet auf post, kam aber nichts,, nachgefragt,, dann hies es, sein eigener motor sei grade schrott gegenangen, und fragte ob er denn die hälften behalten darf,,

damit hatte ich dann kein problem da es bei mir nicht so eilig war einen neuen motor aufzubauen.

er wollte dann die kohle zurücküberweisen.. naja zeit lang gewartet,, keine kohle kam,, noch mal nachgefragt,,, zitat: habe mir grad online banking besorgt. kohle kommt dann sobald alles freigeschalltet ist. naja heute wieder nachgeschaut immer noch nichts da.

habe nun noch mal nachgefragtr wo die kohle(59 euro) beleiben,

wenn keine antwort,, werde ich den namen hier nennen,, und mir weitere schritte einfallen lassen :-D

sowas muss doch nicht sein...

:puke: Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhh darf man hier anprangern????

ok:

Vorsicht vor vespaladen hamburg oder vespaladenhh oder wie auch immer

namentlich:

Jörg Dierig

Kieler Strasse 112

25451 Quickborn

der Deal lief: abarth gs3 gegen hellarücklicht mit wertausgleich...Der hats richtig eilig gehabt, den topf vor irgend nem treffen zu bekommen den hab ich dann per dpd auch weggeschickt, zeugen wissen dass er den topf auch hat..seitdem warte ich a aufs geld b auf das rücklicht, auf meils und icq reagiert er nicht

werde ihn auch nach dem treffen in M auf aneren seite die erste titelseite schenken

sowas ist richtig scheisse und ich kann nur warnen!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt den einer von euch oder hat ähnliche erfahrungen gemacht?

er kommt aus der nähe von venlo falls da mal einer vorbeischauen will!

seine adresse gebe ich auf wunsch auch bekannt... ansonsten:

[email protected]

01787721459

02153 910654

Bei eGay gibt's doch auch nen Dr.Vespa. Besteht da zufällig eine Ähnlichkeit? (Ernstgemeinte Frage und keine Anspielung!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe-HH

so heisst er im gsf....hatte ihm dann ne offizielle rechnung geschrieben die ich wohl einklagen kann ......trilian iss ja nen netter bursche und protokolliert alles mit..und dpd hat schriftzlich versichert, dass er den karton angenomen hat... zeugen gibts auch...nur

wenn das jemand liest, machts euch keinen stress....lasst einfach jeden deal mit solchen obskuren leuten sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt den einer von euch oder hat ähnliche erfahrungen gemacht?

er kommt aus der nähe von venlo falls da mal einer vorbeischauen will!

seine adresse gebe ich auf wunsch auch bekannt... ansonsten:

[email protected]

01787721459

02153 910654

Bei eGay gibt's doch auch nen Dr.Vespa. Besteht da zufällig eine Ähnlichkeit? (Ernstgemeinte Frage und keine Anspielung!!!!!)

beide "wohnorte" liegen in verschieden himmelsrichtungen... also wohl eher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, und der lummy zieht euch auch alle über den tisch, passt da lieber gut auf: hat mir einmal einen motor zusammengebaut der danach geklemmt hat. bekommt immer teile von mir, zahlt aber nichts. fährt regelmässig meinen tank leer. und er schläft in meinem bett. sicher hat er noch was mit meiner freundin. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch schon mal ein Motorgayhäuse verkauft und als ich das Geld auf dem Konto hatte und am verpacken war gesehen, dass was ausgebrochen war.

Der Käufer wollte es dann logischerweise nicht mehr. Ich finde aber auch dass jeder dann so fair sein sollte das Geld auf dem allerallerschnellsten Weg zurückzuüberweisen. Ehrlichkeit wird siegen !!

Gruß Patrick

Da hat mich doch mal einer zum Gruppensex eingeladen und als ich fragte wieviele denn da kommen werden, sagte er: Wenn Du deine Frau mitbringst sind wir schon zu dritt ......... so ein Gauner :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab auch schon diverse komische Dinge bei Ebay mit einem gewissen Dr.Vespa gehört, erlebt und verfolgt. Weiss nicht ob dr.vespa hier im gsf und der bei ebay was mit eineander zu tun haben ...

aber kacke sind solche leute schon und auch sowas sollte im GSF angesagt sein.

Das ist kein anprangen, denn ändern kann man die leute sowieso nicht, man kann aber wenigsten ein wenig die anderen hier warnen...

da sag ich nur: TOP TOPIC ........ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist es ernst, irgenwie bin ich aber nicht begeistert davon, wenn in öffentlichen foren leute angeprangert und adressen veröffentlich werden. ist halt meine meinung.

Bist Du mal selbst an so einen ehrlichen Verkäufer gerätst oder? :-D

Ich find's völlig ok, andere zu warnen um nicht noch mehr Schaden anrichten zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Empfangsquittung das er das Paket erhalten hat?

ja! mir bleibt eh bur der weg über anzeige / anwalt aber ich wollte alle anderen hier warnen und etwaige mitgeschädigte finden.

Mensch Phil, mit sowas habe ich meine Erfahrung... Da kann ich Dir mit Rat zur Seite stehen.

  • Erstmal kommt da nämlich eine Schöne Mahnung bei ihm ins Haus. (incl. Mahngebühren natürlich).
  • Danach die zweite Mahnung mit schönen 8 Öre-Einschreiben-und-Rückantwort (zahlt ja alles der Gegner).
  • Und dann ein netter Mahnbescheid incl. Portoerstattung und Papierkosten... kommt dann so auf satte 20-30 Öre für ihn extra.

man hat ein wenig stress damit, aber wenn man das mal gaymacht hat wird es zunehmend lustiger :-D

habe so die 500 Öre für ein eGay-ersteigertes Handy zurück bekommen einen Monat, bevor der "Privatmensch" zahlungsunfähigkeit anmelden musste - Tja, war ich wohl einer der wenigen, die Ihr Geld wieder haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ja noch einen österreicher mit 4 buchstaben nennen, der mir per einschreiben geld zuschicken wollte für nen ansaugstutzen. ist natürlich nie geld angekommen. dafür aber ne mail, warum der ansaugstutzen noch nicht da ist :-D:-( ne quittung fürs einschreiben konnte er natürlich auch nicht vorweisen :-(

ist ja nix passiert, aber was wäre, wenn ich den ansaugstutzen weggeschickt hätte?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wäre er jetzt weg :-(

stimmt aber, es ist absolut ärgerlichwenn sich der vertragspartner nimmer meldet hatte ich schon ein paar mal bei ebay :-D

was aber auchschön ist sind verkäufer die einen 100 mal anschreiben wo denn das geld bleibt, aber zu doof sind um auf ihrem konto zu sehen, daß es schon seit einer woche da ist :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum hatte ich bis jetzt keine Probs mit kaufen und verkaufen!

Bei egay hab ich vor kurzem ne Hauptwelle PX ersteigert, für 15?.

Derjenige hat sich nicht gemeldet und auch nicht auf e-mails geantwortet!

Gut kann darauf verzichten, aber ersteigert ist ersteigert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte mich erstmal bei all denen bedanken, bei denen ich hier ausm Forum gut gekauft und verkauft habe.... :-(:-D

Den einen oder anderen hab ich dann ja auch persönlich kennengelernt :-(

Und wenn ich mal helfen kann...

Für Rat und Tat im Raum Münster :-(

Euer Tobi - MS

PS bis in PB (Komme aber leider erst SA-Nachmittag :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Männers/ Frauens.......wenn einer nicht zahlen will hilft das immer

Prudnik bringt die Mücken anne Sonne

Bei Stufe 4 möchte ich garnicht wissen was gemacht wird. :-D

Oder ihr kauft bei mir was, da gibt es alles billig und ein Umtauschrecht habt ihr auch wenn es nicht passt oder so. Und keiner wird betuckt.

MFG Bergfick

Sach ich ja immer mit dem verschicken und überweisen alles scheisse alles Mist, weil man ja nie wissen kann was für Vögel umhergeistern.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information