Zum Inhalt springen

Wie kann ich PIPEDESIGN erreichen?


Mikasa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand was mit XXXX (GSF "Schubkraft") von Pipedesign los ist?

Ich habe bei ihm im Februar einen Auspuff bestellt und bis jetzt nicht bekommen.

Nach mehrmaligen Vertrösten ist er jetzt anscheinend überhaupt nicht mehr erreichbar.

Hallo Mikasa !

Wer bist Du und was willst Du bestellt haben ??

ich bin nach wie vor auf allen medien (HP, GSF, facebook, telefon, ...) uneingeschränkt erreichbar ! mag sein, dass meine HP mit alten Explorer-versionen nicht immer alles anzeigt.

ansonsten einfach mal aktualisieren drücken und/oder den cache leeren.

Solche merkwürdigen topics sind GANZ SCHLECHTE MANIER !! Und ich hoffe, man weiß es einzuordnen ...

Schönen Gruß, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marco,

bitte nicht falsch verstehen, ich habe schon einige Anlagen von dir verbaut und finde diese absolut geil.

Darum möchte ich für ein aktuelles Projekt wieder einen Auspuff von dir verwenden und keinen für mich "minderwertigen".

Ausserdem ist der Zylinder bereits für diese Anlage gerichtet (lt. deinen Angaben).

Den Rest per PN.

Gruß Mikasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Habe es jetzt auch feststellen müssen. Das Problem besteht allerdings nur, wenn man über google kommt.

Die Viruswarnung bezieht sich nicht auf meine seite , sondern auf moi-verygoods.ru . diese seite schiebt sich bei google über diverse links, so auch über meine. Nur diese Seite wird dann auch geblockt !! Bei mir gibt es natürlich keinerlei Viren oder ähnliches !

Das Problem wurde google und auch meinem Anbieter gemeldet und wird verfolgt.

Hier nochmal meine richtigen urls ...

www.pipedesign.de (via intro..)

www.pipedesign.de/engine

Danke und Gruß, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Habe es jetzt auch feststellen müssen. Das Problem besteht allerdings nur, wenn man über google kommt.

Die Viruswarnung bezieht sich nicht auf meine seite , sondern auf moi-verygoods.ru . diese seite schiebt sich bei google über diverse links, so auch über meine. Nur diese Seite wird dann auch geblockt !! Bei mir gibt es natürlich keinerlei Viren oder ähnliches !

Das Problem wurde google und auch meinem Anbieter gemeldet und wird verfolgt.

Hier nochmal meine richtigen urls ...

www.pipedesign.de (via intro..)

www.pipedesign.de/engine

Danke und Gruß, Marco

nein, wenn man über bing versucht auf deine seite zu kommen ist das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hey, natürlich nicht! 2 Takte + 2 Räder = herzlich willkommen!
    • suche den heckteil für eine serie3, die aufnahme fürs rücklicht, gerne auch mit rücklicht.  
    • Hinweise von Piaggio zur e10 Verträglichkeit Roller Piaggio/ Vespa/ Gilera/ Aprilia / Derbi Für Fahrzeuge die ab 1.1.2000 produziert wurden bestehen keine Bedenken bei der Verwendung von E10-Kraftstoff. Für Fahrzeuge die diesen Datum produziert wurden ( 1.1.2000) ist E10-Kraftstoff nicht empfohlen weil es zu Gegenanzeigen kommen würde. Motorräder Aprilia/ Guzzi/ Derbi Bei den 4Takt Motoren die ab 1.1.2000 produziert wurden gibt es keine Gegenanzeigen für die Verwendung des E-10 Kraftstoff. Allerdings werden derzeit noch Dauertests durchgeführt bezüglich den beteiligten Fahrzeugteilen (Tank, Kraftstoffpumpe und - Leitungen, Vergaser, Motor) um Beschädigungen und Unverträglichkeit ausschließen zu können. Aus diesem Grund können wir bis Heute noch nicht völlig ausschließen dass bei der Verwendung von E10 Kraftstoff zukünftige Probleme auftreten könnten. Motorräder mit 2 Takt Motoren Bei der Verwendung der E10 Kraftstoff bei 2Takt Motoren haben wir festgestellt dass Probleme bei der Vergasung auftreten könnten, deswegen raten wir die Nutzung des E10 Kraftstoff ab. Grundsätzlich bestehen motorseitig bei den Fahrzeugen mit Einspritzanlage und elektronischer Zündung keinerlei Probleme bei einem Alkohol-Anteil bis ca. 10%, mit der Ausnahme, dass durch den geringeren Energiewert von Ethanol evtl. die Maximalleistung etwas sinkt. Probleme können jedoch durch die schmutzlösende Eigenschaft und dem Entfetten durch Alkohol entstehen. Das bedeutet, dass auf jeden Fall vor dem erstmaligen Betanken ein neuer Kraftstofffilter eingebaut und die Kraftstoffpumpe gereinigt werden sollte. Desweiteren ist nicht auszuschließen, dass Dichtungen an Tank, Vergaser (wo verbaut) und Motor, sowie die Kraftstoffleitung durch die Beimischung aushärten und brechen können. Bei Vergasermodellen besteht die Möglichkeit, dass die Membranen durch den Alkoholanteil aufquellen können. Ob jedoch die bei Ihrem Fahrzeug verwendeten Dichtungen und Leitungen durch den neuen Kraftstoff beschädigt werden, können wir aus Mangel an Erfahrung zu diesem Zeitpunkt leider nicht beantworten. Bis uns konkrete Ergebnisse über das Verhalten unserer Fahrzeuge mit dem neuen Kraftstoff vorliegen, empfehlen wir weiterhin die Verwendung des Kraftstoffes mit maximal fünfprozentiger Beimischung (aktuell Super bleifrei 95, in Zukunft z. B. Super Plus 98). Eine entsprechende Stellungnahme zu diesem Thema werden wir demnächst veröffentlichen.
    • Welchen Konus hast Du denn auf der LLGS? Wenn Du schon den Stumpfen hast, würde ich mal den Spitzen versuchen, bzw. umgekehrt. Du misst gerade kein AFR, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information