123 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo,hab meinen GP200 Motor überholt und wundere mich gerade darüber wie wenig man den Kupplunsarm ziehen kann. Ich würde schätzen, dass der Kupplunsarm vom Druckpunkt gerade mal 1,5cm nach vorne zu drehen ist und dann kommt ein harter Stopp, als ob die Federn komplett komprimiert sind.Ist das so normal oder müsst der Arm mehr zu bewegen sein?Hab das ganze jetzt schon paarmal auf und zu gemacht, immer mit dem geleichen Ergebniss.Danke, Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Könnte durchaus hinkommen. Schau mal wie weit das Seil einzieht, wenn der Hebel gezogen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Der Lenker etc. liegt hier noch in Einzelteilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 was hast du denn genau an dem motor gemacht? wurden neuteile verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Per Gabelschlüssel oder Gripzange einmal den Arm weiter nach vorn bewegen.Hatte mich auch gewundert, aber es sind wohl die stärkeren Federn, die den Stop suggerieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mit W5 xxxxxl gleiches prob ......Braucht kein MenschLth sind Top - zig mal verbaut und sicher ausreichend bis 25 ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Moby Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Mit W5 xxxxxl gleiches prob ......Braucht kein MenschLth sind Top - zig mal verbaut und sicher ausreichend bis 25 pshast du da auch die DR über die LTH`s drüber oder reicht das bei dir? ich brauchte die umbedingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Fahr im 1er ja jetzt liedolsheim .......Im mugi hab ich die 5 Scheiben Lth ohne dr Mit 19er vorne kein prob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 habe die LTH-Scheiben mit Federn als 6-Scheiben-Kupplung drin, haben bis 32-33PS gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die Kupplung ist nicht verändert worden, da die Beläge noch neu erscheinen. Welche Stärke die Federn haben weiß ich nicht.Ich habe aber den Eindruck, dass die Scheiben sich im Kupplunskäfig verklemmen. Muss man da beim Einbau auf etwas achten, was ich übersehen haben könnte?Gruß, Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wenn die Kulu fertig verbaut ist mit dem Kulukompressor nochmal spannen. Die Korkscheiben müssen sich auf und ab bewegen lassen, da soll 1mm + Luft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 könnte es sein dass der schaltarm im gehäuse anschlägt?musste bei mir am schaltarm, und innerhalb des gehäuses material abtragen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Also wenn ich am ausgebauten Motor das Lüfterrad drehe und dabei den Kupplungsarm bis zu m Anschlag ziehe dreht sich die Hauptwelle hinten weiterhin mit - sollte sie doch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Solange Du die Hauptwelle dabei festhalten kannst, isses gut. Anderenfalls trennt die Kupplung nicht richtig, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja, mit einer Gripzange kann ich sie Hauptwelle blockieren und das Lüfterrad mit der Hand weiterdrehen, auch wenn es ein bißchen schleift und schrappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 wenn es ein bißchen schleift und schrappt... Da mußt Du nochmal beigehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Gibt es denn zum Thema Kupplung einen Tipp für den Hebel am Lenker?Ich hab 4 Scheiben Surflex mit (jetzt) MB Federn. Also 10 Min Stopp and go könnt ich schaffen Eventuell gibt es ja die Möglichkeit die Hebellängen zu verändern.Mein orig. Innocenti Hebel ist stark gebogen. Deshalb "rutsche" ich mit der Hand immer nach innen beim Ziehen der Kupplung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ist nicht alles schon in DIESEM ultimativen Kupplungs-Topic gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Oahhha Rainer!54 Seiten? Ich sag mal ein klares Jein.Die Welt dreht sich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) @Frisör: die Hebel hatten aber wohl schonmal Feindkontakt.Ich würde auch mal das Kupplungstopic empfehlen. Und stell dich mal nicht so mädchenhalft an, fünf halbwegs normale Federn sind nix. Bearbeitet 1. August 2012 von Blue Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ...bin aber gerne mädchenhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Dann solltest du weschpa fahren ......Gggggg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) ...mach ich auch .... ist ja auch mal schlechtes Wetter oder? Bearbeitet 1. August 2012 von Friseur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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