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Stoßdämpfer Yamaha,TS1 2mm versetzte konusachse cpl. ,Fahrwerksbuchsen,konussets,auspuffbuchsen,flyscreenhalter


könich

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hab hier noch nen satz edelstahl biemme nachbau halter für lambretta flyscreens.
eigenanfertigung,siehe bilder.
post-15733-0-62361000-1396981411_thumb.jpost-15733-0-10391600-1396981441_thumb.j
soll kosten 25,-€ bei versand.
artikelstandort bei paderborn

 

Bearbeitet von könich
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Was kostet bei Dir ein Set (= 2 Stck für Belly am Motorhalter) für Pipedesign-Voyager bzw. TSR-EVO?

 

Die Maße hast Du ja. Falls nicht parat:

- h-gesamt 11,0mm

- ø-groß 31,0mm, h-groß 7,3mm

- ø-klein 19,6mm, h-klein 3,7mm

- Durchgangsbohrung 9,0mm für M8

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Moinsen, hab Dir Deine 7 Topics zusammengeführt, leider hat sich das Forum nach dem Setzen von 483 Häkchen geweigert, diese alten und Pushbeiträge auszublenden. Mach ich Dir aber noch...

 

Edit: Fertig, Du kannst jetzt alle Angebote in den Startbeitrag reineditieren. Und überleg mal, ob Du für die eigengefertigten Buchsen und Konen nicht ein Dienstleistungs-Topic aufmachen magst ;-)

Bearbeitet von thisnotes4u
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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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