Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, auch dieses Jahr gehts wieder zu den Ludolfs :-D

Da hätte ich mal eine echte Herausforderung für die Jungs: ich bräuchte noch ein neues Rücklichtglas für meinen Pilote Aufbau.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider ist unser männlicher Bikiniwasher abgesprungen! Wer also seine exibitionistische Ader ausleben möchte kann sich gerne bei mir als Ersatz melden. Voraussetzung ist lediglich ein sexy Outfit und keine Angst vor Dreck und gierigen Blicken!! :drool:

Bearbeitet von die Vroni
Geschrieben

Vielleicht hat der ein oder andere seinen Roller nach dem ScooterDive noch nicht gereinigt...

... oder nicht gereinigt und nochmal eingesaut.

Wenn es bis dahin nicht mehr regnet, komme ich mit einer absoluten Drecksau dahin gerollt.

;-)

Geschrieben

...

das wetter soll kommendes wochenende ja gold richtig werden.

anreisetag freitag, 26grad leichte bewölkung!

samstag:30 grad c., sonne satt

sonntag: 31 grad c., sonne satt (auch wenns der abreisetag ist)

gruß fränky

Geschrieben

Schlechte Nachrichten für alle Dreckbären unter euch. Unsere Bikiniwashtruppe hat sich leider komplett verabschiedet. Dafür haben wir noch mehr Schnaps gekauft. Trinkt euch einfach den Roller wieder sauber :cheers:

Geschrieben

Oh wie schade

Die letzten Vorbereitungen laufen bereits, von daher wird die Reisegruppe MA/HD die Abreise trotz der schlechten Nachricht nicht mehr verhindern können :-D

Wenn jemand Spontan noch Anschluss sucht, wir treffen uns zur Abfahrt morgen in MA am alten Messplatz (Eisdiele Adria) um 15:00

Geschrieben

kann jetzt nicht schon morgen sein :whistling:

das wäre fein! Würde dafür die die Zeit am Sonntag zwischen Abfahrt und Ankunft zuhause eintauschen!

Geschrieben

So, fahr jetzt dann mal los und schau dass wir es schön heimelig machen für euch. Ich wünsch euch allen eine gute und sichere Fahrt!

Wir sehen uns an der Bar!

Geschrieben

werd leider nur als carsucker kommen aber das gayrät steht schon in Fahrtrichtung Vespawald, direkt nach der Arbeit gehts los!! Sind ja nicht mal 700km :cheers: :cheers:

Geschrieben

Roller gepackt.....Schlafwagen auch feddich.....und mein Chef sagt mir vorhin, das ichmorgen eventuell bis 17 Uhr schaffen muß :wallbash:

Aber egal...dann eben im Blindflug in den Westerwald :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hoffe, das zählt hier. Man sieht aber nicht allzuviel vom Roller. Der PKW im Hintergrund ist der erste Wagen eines Freundes. Steht aber auch seit 20 Jahren...
    • Hallo zusammen,   das hier  ist mein erster Post nach mehreren Jahren herumstöbern!   Ich bin 19, betreibe eine kleine Motorradwerkstatt und habe einen Fabel für Italiener. Im eigenen Stall befindet sich aktuell eine Pk 50 XL2 mit 133 ccm, gefrästem Block, Membraneinlass, undundund.    Soviel zu mir :)   Nun zum Thema:  Ich fahre in anderthalb Monaten nach Spanien um (unter anderem) einer Motovespa PK 75 Junior einen neuen Zylinder zu spendieren. Umso mehr ich dazu aber lese, desto schwieriger sehe ich das. Es wird ewig davon geredet dass man einen neuen Zylinder erst abdrehen müsse, es schwierig würde wegen Hub und dergleichen.  Allerdings habe ich letztes Jahr Maß am alten Zylinder genommen und 43 mm Hub und die Bohrung im Block selbst stimmt mit folgendem Zylinder überein:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-dr-102-ccm-fuer-vespa-50-pk50-s-xl-xl2_10007000?usrc=102 ccm dr zylinder   Für mich scheint es gerade Plug and Play zu sein. Wo liege ich falsch? ich habe den Luxus eine ganze feinwerkmechanische Werkstatt im Rücken zu haben - daher sind Anpassungen aller Art möglich!   Vielen Dank schonmal :)
    • Habe mal eine Frage bzgl. Spritzschutz. Der fehlt bei der 1984er PX Lusso meiner Frau. Passend wäre wohl dieser hier im angehängten Bild, den ich aber nirgends finde.     Nun gibt es mehrere Varianten: - PX alt in grau mit schwarzem Gummilappen von 1977 - 1983 und großem Lochabstand (am Heckblech, quadratische Löcher) -> passt nicht an die 1984er, da die einen kleineren Lochabstand im Heckblech hat - PX Millenium 1998-2000 mit geänderter Form, die die Rundung der Backen aufnimmt -> Lochabstand klein, sollte also auf den ersten Blick passen (?) - PX Millenium ab 2001 -> Lochabstand klein, sollte wohl auch passen (?)   Nur habe ich den eigentlich passenden Spritzschutz mit Lochabstand klein (also von 1984 - 1997) nirgends gefunden. Bekomme ich den denn nirgends mehr und muss auf das Teil der Millenium ausweichen (was ich eigentlich nicht möchte)? Nun könnte man auch den PX alt Spritzschutz umarbeiten und die Plastikaufnahme für die Verschraubung abtrennen und an die richtige Position ankleben. Finde ich aber ehrlich gesagt nicht so optimal.   Zentrale Frage: Wo bekomme ich denn noch den passenden Spritzschutz mit kleinem Lochabstand und der OEM-Optik für 1984 - 1997?    
    • Wenn die Abstände zueinander passen, dann ist es ja eigentlich nicht so wichtig was drauf steht… Aber deshalb ist es schwierig eine Empfehlung zu geben. In meinem PHBE 34 war ne 158er drin, die auch ne 158er ist. Beim Abdüsen dann ne 155er KMT rein und der Karren lief damit fetter. Also hab ich die Düsen vermessen und festgestellt, dass die 155er eine 165er ist und die kleinste, die ich mit 148 gekauft hab, eine 160er war… somit Abdüsen verschoben
    • Und das pk / v50 Bremstrommel, Grundplatte mit Welle nicht beliebig gewürfelt werden können.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung