Zum Inhalt springen

Verkaufe 17 Vespas: V50N , Spezial , Primavera , Rally 180 ,Vbb , V50


Danieldeluxe

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Vespafans,

muss aus gesundheitlichen Gründen meine Vespa Sammlung auflösen, folgende Modelle sind noch zu verkaufen:

4 Stück Vespa 50 N Rundlenker mit 9" Rädern (Preis 1200-1600 Euro)

2 Stück Vespa 50 1.Serie Rundlenker mit kleinem Seitendeckel (1 davon mit 125 ET3 Motor im deutschen Brief eingetragen) (Preis 2000 und 2600 Euro)

1 Stück Vespa Primavera 125 (Preis 1800 Euro)

1 Stück Vespa VNB 125 (Preis 1600 Euro)

1 Stück Vespa Rally 180 im Originallack orange mit deutschem Pappfahrzeugbrief (Preis 4000 Euro)

8 Stück Vespa 50 Spezial (Preis je 900 Euro)

die Vespas sind alle zerlegt und komplett, sie bieten alle eine super Restaurationsbasis, die Rally 180 ist nur teilzerlegt und kann mit wenigen Handgriffen wieder zurück auf die Straße. Die Vespas stehen bei mir zu Hause in 59755 Arnsberg ( ca. 40km östlich von Dortmund). Am liebsten wäre es mir wenn ihr mich kurz unter 0151/40308048 anruft und bei Interesse einen Besichtigungstermin mit mir vereinbart, es lohnt sich.

MfG

Daniel

3 Vespa Spezial wurden eben abgeholt, also jetzt sind noch 5 Stück von diesem Modell vorhanden. Wollte noch kurz loswerden das ich den Kontakt hier im Forum sehr nett und kompetent finde. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein Tüvmensch wusste nicht mal, wie die Backe abgeht und der Blick auf Augsburger Typenschild und genietetem Schild hat ihm vollkommen ausgereicht. Kontrolliert hat er nicht mal die Nummer. „So etwas seltenes sieht man ja auch nicht alle Tage. Darf ich mal vorsichtig um die Halle mit dem Roller fahren?“, war dann wichtiger. 😂😎  
    • … ist handwerklich sehr begabt. 
    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information