Zum Inhalt springen

okin93

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von okin93

  1. okin93

    okin93

  2. Wenn ihr schonmal da seid bringt mir doch bitte 1-2 von diesen Rohrlenker Vespas mit. Die sollen ja auch nicht besonders beliebt sein. Schaffe doch gerne etwas Platz in den Hallen für die PXen und PK's!
  3. 50ss ist bei den Italienern aktuell absolut unbeliebt, die lassen sie alle stehen und nehmen die PXen mit. Für ne Kiste Bier tuste ihm sicher nen Gefallen, wenn du eine mitnimmst. Die rauben nur Platz!
  4. Deine Mudda ist wie ne Packung Böller - ein mal zahlen fünf mal knallen! Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
  5. Naja die Anreise und der Sprinter sind ja auch nicht ganz umsonst, das wäre mir doch etwas zu riskant auf gut Glück dahin zu fahren.
  6. Alles klar, super. Kann mir jemand denn was zu dem Gerücht sagen, dass er die Bude zugemacht hat? Wäre ja recht ärgerlich da 900km hinzufahren und vor geschlossenen Toren zu stehen.
  7. Ich habe in 2 Wochen frei und ab dann 2 Monate Zeit. Klingt top, das mit dem trinkfest sollte klappen ;)
  8. Danke schonmal für die Antworten ;) Ich plane sonst mir selber auch mal nen Sprinter zu leihen und hinzufahren in meinen Semesterferien, jedoch ist mein italienisch quasi nicht vorhanden. Würde jemand mitkommen, dann könnte man Sprit teilen und alles gemeinsam aufladen.
  9. Fährt hier jemand in naher Zukunft nochmal nach Italien oder auch Frankreich und hat noch Platz für 1 oder 2 Möppis?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information