Zum Inhalt springen

fabian.keller

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

696 Profilaufrufe

Leistungen von fabian.keller

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Muss her, 2 mal Vintage! Wenn es soweit ist Daten bitte per Pm Fabi
  2. Du musst das Schloss von innen (Tunnel) durchstecken. Von außen schraubst du dann die Überwurfkappe auf, am besten einen Lsppen umwickeln und mit einer wasserpumpenzange vorsichtig anziehen. Schlüssel geht nur in abgeschlossener Position raus.
  3. Danke euch.... In dem Fall suche Ich für eine Acma V56 im grünlichen O-Lack - Gepäckfachseite - Kotflügel falls jemand was rum liegen hat.............hier her!!!! Gruß
  4. Ich habe mich etwas schwammig asgedrückt.... ich bin nicht sicher gewesen ob das O-Lack ist. wenn es einer ist wird der auf jeden Fall erhalten.....
  5. Hallo Leute, Wollte heute endlich mal mein Acma Projekt starten. Da sind zu Anfang gleich mal Fragen aufgetreten. Angeblich ist der Rahmen im O-Lack, nur so wie ich mich hier eingelesen habe sind nur die früheren Modelle in diesem Farbton. Der Lenker geht farblich eher in Richtung beige. Ich kann auf auf den Datenblättern nichts zu einem Farbcode finden.....??? Ich hoffe einer von euch kann mit weiter helfen V56 ? Nr. 2756.. Baujahr 1958
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information