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FALLRACE 2012 und es geht weiter !


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

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AUCH HEUER WIEDER

für jeden begeisterten Vespa-Fahrer der mit etwas mehr Adrenalin ausgestattet ist!

Am 29. September 2012 findet zum 2. Mal das FallRace statt!

In Zusammenarbeit vom

Vespa Club Köflach

und seinem Hot Chili Racing Team

wird auf der Kartbahn der Speedarena in Rechnitz/Burgenland wieder ein unglaubliches Rennen ausgetragen.

Fahrer und Zuschauer die bereits 2011 beim FALLRACE am ÖAMTC-Testgelände in Lang/Lebring dabei waren,

wissen, dass ein solcher Termin „nicht“ versäumt werden darf.

Facts:

11 Stunden durchgehend heiße Motoren

Freitag, 28.9. - FREIES Training für alle Teilnehmer von 10.°°- 18.°°Uhr!!

40 Teams mit knallharten Fahrern

Eine Streckenlänge von 972 Metern

Zuschauer die hautnah am Geschehen teilnehmen können

Teilemarkt, Prüfstand

Verpflegung, Zuschauertribüne

Vespa-Ausfahrt

Nighter inkl. DJ uvm.

Es wird auch noch an weiteren Side-Events gearbeitet. INFOS folgen!

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Auf unserer Hompage www.fallrace.at aktualisieren wir ab sofort laufend die UNS bekannten Trainingstermine.

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Hallo Leute !

Spät aber doch haben wir es auf die Beine gestellt !

Zur INFO:

Alle Teams die auch 2011 an unserem Rennen teil genommen haben werden noch HEUTE schriftlich zum FallRace2012 eingeladen.

Alle Anmeldungen die bis dato über unsere HP eingengangen sind bekommen auch noch HEUTE die Anmeldeformulare zugeschickt.

Lg.Mario :wacko:

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werden auf der homepage die offiziel gem. teams angezeigt?

oder wie erfahre ich, das wir gemeldet sind? ( also geld bei euch schon eingegangen )

hi salvo,

ihr seid dabei, geld ist auch schon da, wir sind nur noch nicht dazugekommen die bereits fixen teams auf die homepage zu stellen.

sollte aber bis spätestens morgen mittag aktualiesiert sein!

Bearbeitet von Marenz
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Hallo Leute !!

Ich habe ALLE anmeldungen bekommen ! :wacko:

Leider hatte ich aus mehreren Gründen noch keine Zeit gefunden allen retour zu schreiben ! :wacko:

ICH WERDE VERLÄSSLICH ALLEN MORGEN DIE FORMULARE FÜR DIE ANMELDUNG ZUKOMMEN LASSEN !

Auch die Teams die bereits einbezahlt haben stelle ich Morgen auf die HP

Bitte für Euer Verständnis ! :wacko:

Lg.Mario

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    • Gibts da irgendwo eine Vergleichskurve zum doch sehr ähnlichen zB. JL-KRP3?    Finde nix
    • Dann wird da wenig gehen. Ich nehme an das du die Sache legal halten willst....bist du aber jetzt schon nicht mehr. Durch den hinteren Ritzueltausch hast du das auffälligste geändert was die Bullen als erstes erkennen. Das haben wir immer versucht zu vermeiden.   Zu deinem Problem... Erst mal die Fakten: Wenn das orig.Kettenblatt 48 Zähne hat, ist dein TSA ein MOFA. Dert TSA-Zyl.Kopf hat eine höhere Verdichtung. Für das Mofa gibt es keine großen Ansaugstutzen für größere Gaser.   Was für ein Vergaser ist bei dir drauf? Welche Düse ist drin ? Ist am Stutzen auf der linken Seite noch die Antifrisierkärbe vorhanden ? Welchen Durchmesser hat das Loch im Ansaugstutzen ? Ist noch eine Flöte im Auspuff ?   Wenn das bei dir alles original ist hab ich folgende Lösung: - Ersetze der 7,5er Vergaser gegen einen 10er. - Ersetze/bearbeite den 7,5er Stutzen und mach das Loch   so groß wie möglich. Ganz vorsichtig um die Antifrisierkärbe   drum rum fräßen. -  Membranlöcher maximal vergrößern. - Zu guter Letzt könntest du den TSA-Auspuff gegen den kleinen Dosenpott tauschen. - Bei dem Pott kann man dann noch mit der Stellung des Enddeckels spielen. - Ein 54/56er Kettenblatt könntest du ja auch noch testen.   Alle weiteren Änderungen bedürfen größerer Eingriffe. Da würde es aber eher lohnen einen Moped-Motor einzubauen und einzutragen. Halbwegs unauffällig sind mit einem Mofamotor in der Ebene liegend 75 kmh möglich. Damit kann man aber nicht in der Stadt fahren. Meine brauchbarste Kombi hat nach geeichtem Tacho 65 kmh gebracht. Ich wiege aber auch nur 62 kg. Wenn du mehr wiegst bzw. steile Berge hast, müßtest du die Übersetzung kürzer machen. Dann sind wir bei 50/55 kmh in der Ebene.   Du solltest auf jeden Fall das Rot geschriebene umsetzen !   Ich hoffe das hilft. Ansonsten kannst ja auch in mein Topic reinschauen, da gibts auch einige Infos.  
    • Bin gestern stehengeblieben. Plötzlicher Leistungsverlust, Geräusch wie defekter Auspuff, Gasannahme nur noch widerwillig unter Vollgas. Ähnlich völlig verschobenem ZZP. Dachte erst der Halbmondkeil ist abgeschert oder die ZGP hat sich verdreht.   Grobes Setup ist PK mit 102 Pinasco, Pinascowelle, HP4, SHB 19. Lief bis gestern über Jahre hinweg super.   Mechanisch scheint auf den ersten Blick alles zu passen. Halbmondkeil intakt, Zündgrundplatte an Ort und Stelle, Kompression ist da, Kerzenbild normal. Springt nur noch kurz an mit Vollgas und Choke, klingt wie mit defekten Auspuff oder verstelltem ZZP.   Bevor ich jetzt den Motor komplett rausnehme, gibt es noch Offensichtliches das ich checken kann? Wie äußert sich eine defekte Elektronikzentrale?      
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