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Anlaufscheibe bei cosa kulu


kokse80

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falsch rum verbaut? ist mir auch grad passiert... bin dann ein paar mal so gefahren und als ich gestern die Scheibe umdrehen wollte, hab ich gesehen, dass Sie gerissen ist, war aber zum Glück noch ganz. Hab mir jetzt die von S&S geholt, die ist fester und soll statt auseinander zu brechen sich höchstens verbiegen. :wacko:

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Ja das ist die grosse frage, seh jetzt nicht mehr ob sie eventuell falsch eigebaut war bei dem puzzle spiel, seh nur das sie schleifspuren hatte, nur von was kann ich nicht sagen weil es mir auch bei dem Kupplungsstumpf die anlaufbuchse zerieben hat. mich stört jetzt nur eines das ich wieder 2 wochen warten muss bis ich so ne sch....... anlaufscheibe hab. mfg

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Verbau die DRT (Fase zum Lager),

die ist meiner Meinung derzeit die Beste auf dem Markt. Und da Dennis sich mit Härtegraden, wegen seinen ganzen Getriebeteilen, auskennt, darf man davon ausgehen die ist mindestens auf Originalbasis, eher besser.

Die Scheibe aus deinem Link brauchst du nur wenn dein Konus bündig mit dem Ritzel ist (siehe Link Mr. Durden)

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  • 2 Wochen später...

Fahre eine S&S V1 CNC Kupplung in einem 221er DS Motor, Ölpumpenritzel hält schon seit 7000 km ohne Probleme.

Allerdings hab ich beim Kupplungsservice festgestellt, dass das Primärzahnrad beim Kupplungsbetätigen am Ölpumpenzahnrad schleift.

Woran liegt das - zuviel Ausrückweg, Kupplung zu nahe am Druckpilz? Ist das die Situation für die die S&S Scheibe mit der grossen Fase aussen konzipiert ist?

post-2916-0-48440900-1335856168_thumb.jp

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Hallo,

ganz kurze Frage! Hat die DRT Scheibe eigentlich auf beiden Seiten eine Fase? Hab hier eine

liegen die auf beiden Seiten angefast ist! Ich wunder mich nur das diese Scheibe eine DRT sein soll, weil sie ganz anders als auf dem Bild bei Sip aussieht!

Gruß

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Fahre eine S&S V1 CNC Kupplung in einem 221er DS Motor, Ölpumpenritzel hält schon seit 7000 km ohne Probleme.

Allerdings hab ich beim Kupplungsservice festgestellt, dass das Primärzahnrad beim Kupplungsbetätigen am Ölpumpenzahnrad schleift.

Woran liegt das - zuviel Ausrückweg, Kupplung zu nahe am Druckpilz? Ist das die Situation für die die S&S Scheibe mit der grossen Fase aussen konzipiert ist?

Ja, deshalb hat die S&S die Fase aussen, Fase Richtung Kulu-Ritzel

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    • Ich bräuchte hier mal Hilfe bei einem DRT Komplett-Getriebe in einem Pinasco Gehäuse.   Kann man bei dem Seegerring mit den 4 Nasen die untere Distanzscheibe weglassen? Mit Distanzscheibe würde sich die Flucht halt dementsprechend verschlechtern, siehe Bilder. Oben wären es dann halt 2,4mm zum ausgleichen 😬.
    • Ein Blick auf Seite 1 ff könnte helfen.
    • würde ich sofort kaufen wenn ich die Möhre/Roller verkaufen möchte. Will ich das Ding ernsthaft selbst oder ein Bekannter fahren -->Vape.    Hab solche Zündungen auch schon meiner damaligen VBB gefahren, das hat funktioniert bis auf abgerauchte CDI´s, Spannungsregler usw.. für solche Teile sehe ich einfach keinen Mart mehr bei leistungsfähigeren Mitbewerbern.   (was will man mit so einem Ding? Sobald sich irgendwas himmelt ist man am suchen und machen (kotzen). Kann halten und der ortsansässige indische Produktsupport wird dir sicher sofort "Shivas Beistand" leisten)
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