Zum Inhalt springen

Anlaufscheibe bei cosa kulu


kokse80

Empfohlene Beiträge

falsch rum verbaut? ist mir auch grad passiert... bin dann ein paar mal so gefahren und als ich gestern die Scheibe umdrehen wollte, hab ich gesehen, dass Sie gerissen ist, war aber zum Glück noch ganz. Hab mir jetzt die von S&S geholt, die ist fester und soll statt auseinander zu brechen sich höchstens verbiegen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist die grosse frage, seh jetzt nicht mehr ob sie eventuell falsch eigebaut war bei dem puzzle spiel, seh nur das sie schleifspuren hatte, nur von was kann ich nicht sagen weil es mir auch bei dem Kupplungsstumpf die anlaufbuchse zerieben hat. mich stört jetzt nur eines das ich wieder 2 wochen warten muss bis ich so ne sch....... anlaufscheibe hab. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbau die DRT (Fase zum Lager),

die ist meiner Meinung derzeit die Beste auf dem Markt. Und da Dennis sich mit Härtegraden, wegen seinen ganzen Getriebeteilen, auskennt, darf man davon ausgehen die ist mindestens auf Originalbasis, eher besser.

Die Scheibe aus deinem Link brauchst du nur wenn dein Konus bündig mit dem Ritzel ist (siehe Link Mr. Durden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fahre eine S&S V1 CNC Kupplung in einem 221er DS Motor, Ölpumpenritzel hält schon seit 7000 km ohne Probleme.

Allerdings hab ich beim Kupplungsservice festgestellt, dass das Primärzahnrad beim Kupplungsbetätigen am Ölpumpenzahnrad schleift.

Woran liegt das - zuviel Ausrückweg, Kupplung zu nahe am Druckpilz? Ist das die Situation für die die S&S Scheibe mit der grossen Fase aussen konzipiert ist?

post-2916-0-48440900-1335856168_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ganz kurze Frage! Hat die DRT Scheibe eigentlich auf beiden Seiten eine Fase? Hab hier eine

liegen die auf beiden Seiten angefast ist! Ich wunder mich nur das diese Scheibe eine DRT sein soll, weil sie ganz anders als auf dem Bild bei Sip aussieht!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre eine S&S V1 CNC Kupplung in einem 221er DS Motor, Ölpumpenritzel hält schon seit 7000 km ohne Probleme.

Allerdings hab ich beim Kupplungsservice festgestellt, dass das Primärzahnrad beim Kupplungsbetätigen am Ölpumpenzahnrad schleift.

Woran liegt das - zuviel Ausrückweg, Kupplung zu nahe am Druckpilz? Ist das die Situation für die die S&S Scheibe mit der grossen Fase aussen konzipiert ist?

Ja, deshalb hat die S&S die Fase aussen, Fase Richtung Kulu-Ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information