Zum Inhalt springen

Spontaner Ruhrpott-Teilemarkt am 29.04.17 für Jedermann in Bottrop


Empfohlene Beiträge

Halb spontaner Ruhrpott-Teilemarkt am 29.04.17 für Jedermann in Bottrop.

Mit Bier und Grillgut.Platz für alle denke ich mehr als ausreichend vorhanden. 

Wie immer, keine Standgebühren...

Sind alle herzlich eingeladen, ausser Daniel Werner!!!!

Kölle

Der Termin steht jetzt: 29.04.17

Nen bissel Werbung in Eurem Bekanntenkreis wäre nicht schlecht!!!

Wäre auch toll wenn sich freiwillig welche melden die das Grillen übernehmen könnten...

wichtig wichtig wichtig

Adresse hat sich geändert:

Am Vorthbach 12;  46240 Bottrop 

 

Geplant ist das ganze als quasi Tagesveranstaltung mit Kaffee und Kuchen wenn der vielleicht gespendet wird. Etwas Hilfe vorab wäre auch schön. ...

 

 

Bearbeitet von SUPERKOELLE
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.04. dabei.....und falls Du bis dahin noch einen SCHWARZEN (!!) T 5 Spoiler hast.....umso besser!!! :wacko:

Ich hab keinen mehr, aber es ist ja auch so gemeint das wieder viele Leute ihre Plörren bei mir auf dem Hof feil bieten sollen!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilesuche hier vorab, falls wer was liegen hat:

V50/90/PV Tank gesucht

(gerne mit ohne Deckel/Benzinhahn oder diese dann defekt, ist egal)

Tachoblende V50 Special gesucht

(das schwarze Kunststoffdingen mit Piaggioemblem drauf)

Dellortho VHSA 32

(Teile oder ganze Vergaser, alles anbieten ->Schraubdeckel [oben, Schieber] speziell gesucht, ansonsten Schieber und Mischrohre)

Aufkleber

(aller Art, am liebsten wild durcheinander, hauptsache bunt und gerne Rollerbezug, gegen schmalen Kurs)

Wer was liegen hat und vorher was besprechen möchte, Fotos oder Preise, einfach PN schicken.

Ansonsten laufe ich da dann im Kreis und durchwühle die Auslage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information