Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spontaner Ruhrpott-Teilemarkt am 29.04.17 für Jedermann in Bottrop

Featured Replies

• 2 Monate später...
  • Antworten 519
  • views 49,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• PX_Scooterboy
    PX_Scooterboy

Glück Auuf! Da ja Samstag beim Kölle der Teilemarkt bis kurz nach Kaffeetrinken ist, man wird halt nicht jünger ne! Start ab wenn beim Kölle Ende ist, bzw. machen wir es spontan Haben ich/wir vonn

• ich hab jetzt einen guten gehstock , mit dem kann ich im sitzen die halbe werkstatt "bedienen"

• somitt kontroliere ich dich auch menneken , bücken !

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

gibbet schon nen neuen termin???

:gsf_chips:

Geschrieben

gibts schon Security? :whistling:

hans?

Geschrieben

ich hab jetzt einen guten gehstock , mit dem kann ich im sitzen die halbe werkstatt "bedienen"

Geschrieben

zur vollen mobilität brauch ich noch so ne woche oder 2...

Geschrieben

Kölle du Vogel, isch weiss dat du dat hier liest mit deinem Hightec Telefonaparillo.

WAT IS MITTE TEILEMARKT DIES JAHR...... MACH FEDDICH ICH HABE SCHON DIE ERSTEN TEILE DIE BEI DIR ÜBERGEBEN WERDEN KÖNNTEN

GRUSS DER DER IMMER DEIN BIER SÄUFT :cheers:

Geschrieben

So, habe da mal einen Losgetreten.... :whistling:

Kölle DU wirst mich lieben :inlove:

Mein Unfallauto ist auch wieder ganz und is auch von deinem Hof runter, da geht doch wieder was Schätzeken

Helfe wie immer gerne bei der Orga, Aufbau, Aufräumen

Mache auch gerne die Taschenkontrolle, die Teile ich mir mit Hans ich mache die Frauen und er macht die MÄNNER :devil:

Schönen Resturlaub,

Servus Timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy

Geschrieben

somitt kontroliere ich dich auch menneken , bücken ! :wheeeha:

Geschrieben

Net schlecht gekontert, nicht das dir beim Bücken wat inne Hand fällt :shit::-D

@ Kölle,

Wat ich noch sagen wollte -> Sie haben oder bekommen Post :gsf_chips:

Geschrieben

Nööö :-D Aber heißt doch immer Tasche leer machen, also Darm auch.... odda nicht? :devil:

Geschrieben

Ok, zumindest habt ihr es geschafft das ich mal drüber nachdenke...

keine angst jung... du hast doch jetzt nen hans und darfst ihn auch benutzen

Bearbeitet von de_Zonk

Geschrieben

Och Mensch, das wäre doch toll.

Also, wenn gewisses Pack fern bliebe natürlich.

:-D

Geschrieben

Warte ja auch noch auf meine Einladung zu deinem Teilemarkt Herr von und zu Kölle.

Bist aber gerne auch mit deinem Teilemarkt bei uns am Samstag am Open Day gesehen. Jeder andere natürlich auch!

Geschrieben

Ich komm ohne, geh ohne, bin aber wieder besoffen....

Geschrieben

Ich komm ohne, geh ohne, bin aber wieder besoffen....

bring deinen bruder mit... der säuft mir in letzter zeit zu wenig

Geschrieben

Ich komme ohne Teile, gehe aber bestimmt mal wieder mit nach hause ;-)

Du hast doch eigentlich genug "Gerümpel" zum verkaufen bei dir rumliegen oder? :-D

Geschrieben

Du hast doch eigentlich genug "Gerümpel" zum verkaufen bei dir rumliegen oder? :-D

Hmm, also gerümpel kann man mein ganzes Zeug nicht nennen! Das ist alles 1A zeugs, entweder richtig teuer oder sehr selten... Gehört auch alles zu aktuellen Projekten, somit wird da nichts veräussert.

Nur der Kram aus meinem VK-Topic, da ist aktuell glaube da wertvollste nen px-alt getriebe ;-)

gruss