Zum Inhalt springen

Spontaner Ruhrpott-Teilemarkt am 29.04.17 für Jedermann in Bottrop


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

So, habe da mal einen Losgetreten.... :whistling:

Kölle DU wirst mich lieben :inlove:

Mein Unfallauto ist auch wieder ganz und is auch von deinem Hof runter, da geht doch wieder was Schätzeken

Helfe wie immer gerne bei der Orga, Aufbau, Aufräumen

Mache auch gerne die Taschenkontrolle, die Teile ich mir mit Hans ich mache die Frauen und er macht die MÄNNER :devil:

Schönen Resturlaub,

Servus Timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch eigentlich genug "Gerümpel" zum verkaufen bei dir rumliegen oder? :-D

Hmm, also gerümpel kann man mein ganzes Zeug nicht nennen! Das ist alles 1A zeugs, entweder richtig teuer oder sehr selten... Gehört auch alles zu aktuellen Projekten, somit wird da nichts veräussert.

Nur der Kram aus meinem VK-Topic, da ist aktuell glaube da wertvollste nen px-alt getriebe ;-)

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information