Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: 2 Stk. Auspüffies auf der CustomShow Ried


M210

Empfohlene Beiträge

"Geklaut" ist nur die halbe Wahrheit.

In echt hatte ich die Anlagen ein paar Minuten unbeaufsichtigt am Verkaufsstand liegen lassen, während die Aufräumarbeiten anliefen.

Seither sind verschollen

1) ScootRS VA-Lambretta-Auspuff mit goldenem PM-Enddämpfer, komplett mit allem.

2) verchromter Simonini "alt" für Vespa PX200

Für sachdienliche Hinweise zugunsten der Wiederbeschaffung springen tolle Sachen ´raus.

post-2433-0-14526500-1332314323_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Einer der Püffies (Lambretta) fand über die Verkaufsplattform im GSF den Weg zu mir zurück.

Der Finder/Verkäufer/Versender hatte alles so vorbereitet, dass der Auspuff gestern bei mir eintraf.

Heute bekomme ich die Meldung, dass nun auch der Vespa-Auspuff aufgetaucht sei und mir zugestellt würde.

Damit bleibt meinerseits das Geschehene in Ried weiterhin unkommentiert,

dass nun aber beide Artikel (bzw. jetzt tatsächlich auch der zweite) den Rückweg antreten, freut mich natürlich.

Dies zur allgemeinen Information. :-)

Bearbeitet von M210
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Gratulation zum Rückerhalt! Finde so ein Verhalten schon mehr als grenzwertig.

Zum Thema Diebstahl; Das Ding lag bis das alle Leute draußen waren und komplett zusammen geräumt war in der Mitte der Halle, hätte ein Blinder sehen können. Da sich nach dem Ende und verschließen der Halle niemand gemeldet hat habe ich ihn mitgenommen. Andere Teile sind mir nicht bekannt, sorry!

Sehr glaubwürdig, dass man ihn - im Umkehrschluss der Worte - mit den beiden Pötten alleine eingeschlossen haben soll... Letzte Aussage, dass ihm sonst nichts bekannt ist scheint ja nun auch definitiv widerlegt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information