Zum Inhalt springen

Hamburger Anrollern 2012


Empfohlene Beiträge

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-) :-) :-);-):inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Hey die Dame! Schreib gefälligst von deinem eigenen Account.

Mußte erstmal überlegen wer da in meinem Namen schreibt, Hansen oder Boop.

So von mir jetzt auch mal einen herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht die Gruppe zu führen und es sah auch von vorne fantastisch aus. :inlove:

Es ist wirklich genial wenn man Freunde hat die auch oder gerade bei solchen nicht ganz legalen Aktionen bereit sind zu helfen und so das ganze erst möglich machen. Auf die wilde 13 ist einfach Verlass, herrlich. Da kommt auch noch was...

DANKE!

Ich hoffe das wir unseren Smallframe-, tschuldigung Fuffi-Führer auch bei den nächsten Aktionen zu unserem Orgateam zählen können.

Einfach klasse mit dir.

Für nächstes Jahr haben wir evtl. noch eine Steigerung in Petto... das ist aber noch streng Geheim. :inlove:

Wir sehen uns, spätestens beim Abrollern...

Gruß tarzan

Es gab nur einen Moment wo mir kurzzeitig etwas unwohl war. Das war als auf der Nebenspur auf der Autobahn, unerträglich langsam, die Smalframe mit blockierendem Hinterrad an mir und meiner GS vorbei zog. ey ey ey.

:inlove:

Bearbeitet von tarzan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von hinten sah die schlange auf der Köhle suuuper aus!!!

Hehe, hab´ mich grad´ gefragt wann Du mal hinten warst :wacko:

@ Likedeeler: Mit meinem Kennzeichen gibts keine Probleme! Das haben die Herren mit den blauen Laternen aufm Dach Samstag Nacht nach Lautsprecherzuruf schon gecheckt...nix los!

Vielleicht mußt Du halt auf meine para-noiden Froinde mit lahmer Lammy Rücksicht nehmen :wacko:

Bis später auf ein

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mußt Du halt auf meine para-noiden Froinde mit lahmer Lammy Rücksicht nehmen :wacko:

Auf die brauche ich keine Rücksicht nehmen, die stehen doch immer auf gelben Lastern und lassen sich nur von der Seite fotografieren :wacko:

Henning hat da wirklich schöne Bilder gemacht :wacko: , lasst Euch überraschen:

http://www.tsi-hh.de/anrollern--01.04.--1.html

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die brauche ich keine Rücksicht nehmen, die stehen doch immer auf gelben Lastern und lassen sich nur von der Seite fotografieren :wacko:

Henning hat da wirklich schöne Bilder gemacht :wacko: , lasst Euch überraschen:

http://www.tsi-hh.de...-01.04.--1.html

Jau, sehr schöne Bilder dabei!

Ich hätte ja noch gerne ein Bild vom Start gesehen, wo das Blechgeschwader Nord mitsamt der Wilden 13 im Regen/Hagel auf das Feld wartet, das sich jedoch wiederum nicht unter der Brücke hervortraut. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer war denn die ältere Dame an der Oberhafenkantine, die so viele Fotos geknipst hat ???

Hätte gern noch mal ein Bild von der coolen Serie 2 Lammi mit der '58' vorne drauf gesehen ...

die 58 ist mit uns in OD gestartet ich hab den Namen aber leider nicht behalten, ist ein schönes Bild bei den Fotos von Likedeeler dabei.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine bunte hätte eigentlich der Anfang einer Art Serie werden sollen. Es sollte jedes Jahr andere Farben geben.

Dann haben wir uns zurückgezogen und das Blechgeschwader hat sehr kurzfristig zum Anrollern 2011 das Zepter übernommen und die Latte extrem hoch gelegt :wacko:

Wahrscheinlich passte es letztes Jahr zeitlich nicht mehr für einen Aufkleberdruck, der diesjährige ist sozusagen deren Handschrift...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wahrscheinlich passte es letztes Jahr zeitlich nicht mehr für einen Aufkleberdruck, der diesjährige ist sozusagen deren Handschrift...

Öhm, wir hatten letztes Jahr einen Aufkleber.

Wenn ich mich recht erinnere hast Du sogar einen weggewichelt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Aufkleber find ich übrigens echt klasse, das wollte ich nochmal sagen. Ich mochte zwar auch den bunten von vor 2 Jahren(?), aber so einen kleinen schwarzen plakettenartigen Kleber kann man eben auch auf dem Roller drauflassen, ohne dass er nach ner Weile nervt bzw der Roller zu voll wird. Ich hab ihn innen im Beinschild der Special. :)

:wacko: so ein Lob aus Eurem Mund macht mich ganz verlegen.

Das war meine Absicht dass der Aufkleber dezent wie ein Plakette wirkt.

Unter uns: Ursprünglich sollte er schwarz auf beige werden, aber ein helles Beige als CMYK Druck auf Transparent wird eben nahezu transparent.

Der Hersteller hat das nicht kapiert mit dem Weiss Vordruck. Man lernt ja gerne dazu :wacko:

Mich erinnert der Aufkleber auch bisschen an ein amerikanisches Speed Limit Schild.

So scheint eben immer die jeweilige Rollerfarbe durch.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, wir hatten letztes Jahr einen Aufkleber.

Wenn ich mich recht erinnere hast Du sogar einen weggewichelt. :wacko:

:wacko: Richtig, der kleine runde € 2,00 große... Den habe ich aber nicht weggewichtelt, hab´ nämlich die Aufkleber in meinem Paket vergessen :wacko:

Und woher willst Du überhaupt wissen, dass ich gewichtelt habe?

Ich ging bei meinem obigen Post von dem quadratischen von David und mir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Richtig, der kleine runde € 2,00 große... Den habe ich aber nicht weggewichtelt, hab´ nämlich die Aufkleber in meinem Paket vergessen :wacko:

Und woher willst Du überhaupt wissen, dass ich gewichtelt habe?

Ich ging bei meinem obigen Post von dem quadratischen von David und mir aus.

2 Ois? Aber nicht letztes Jahr! Das müsst ihr dann noch gewesen sein. Naja, sei's drum.

Beim Nachwichteln las es sich so, falls Du ausversehen den 2011er aus der Hand gegeben haben solltest, hätte ich da evtl. noch ein Exemplar für Dich. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich aber nicht weggewichtelt, hab´ nämlich die Aufkleber in meinem Paket vergessen :wacko:

Hättest mir doch was sagen können, nu kleben sie fein säuberlich auf Werkstattwagen, PX und VBB verteilt. :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch wer bewegte Bilder? Von wem war denn die rote T5 mit installierter Kamera?

Irgenwer hat auch ne Kamera am Heck instaliert...

ich bekenn mich in beiden Fällen für schuldig :wacko:

ich hab die 2x 3,5 std Material grad auf 1,5 Std. eingedampft und will dies WE daraus ein 5 bis 10 min Clip machen... Nein, es dauert nicht wieder bis zum Abrollern :wacko:

Gerne stell ich interessierten auch die gesamten 27 GB zur Verfügung, hab aber keinen so großen Cloud Speicher, daher müsste man das dann irgendwie mit einem Treffen und externen HDD's regeln. Bin an den Wochenenden in der Regel 1 Tag an der Oldtimer Tanke anzutreffen.

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information